Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Sie für Freundschaft oder mehr :)

KleinerPanda89

Mitglied
Hallo zusammen, ich dachte mir ich versuche nochmal mein Glück :).

Kurz zu mir:

Ich bin 31jahre jung. Bin schlank und 1,82cm groß. Ich lebe in der Nähe von Dresden. Da ich aufgrund einer Krankheit Probleme habe am öffentlichen Leben teilzunehmen (zumindest nicht in vollem Umfang) und daher auch oft einsam bin denn viele können das nicht nachvollziehen ist es oder wäre es schön jemanden zu finden mit der man schreiben könnte, Hobbys teilen kann, Gespräche führen oder sogar sich treffen könnte.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher hilfsbereiter Typ. Ich bin treu und ehrlich. Ich sage was mir passt bzw wenn mal was nicht passt. Denke das ist sehr wichtig.

Da ich nicht oft raus gehen kann, sind meine Hobbys PC games, Serien und am Abend joggen. Es wäre daher schön auch jemanden zu finden der evtl dieselben Hobbys teilt. Das ist aber natürlich keine Voraussetzung ;). Denn wenn man so Themen hat über die man schreiben oder reden kann und somit eine Freundschaft entsteht wäre das auch sehr schön.

Ich weiß natürlich das sich nicht einfach eine Liebe finden lässt über das schreiben. Selbst wenn nicht und man gewinnt einen Menschen in seinem Leben ist das für mich ebenso viel wert.

Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt per PN oder hier antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerPanda89

Mitglied
Ja seit vielen Jahren unterschiedliche Therapien etc. Leider hat das bis jetzt keine große auswirkung gehabt. Möchte nicht zu sehr in Details im "öffentlichen" Forum darüber schreiben. Aber war/bin dauerhaft in Therapie :)
 
G

Gelöscht 116761

Gast
Hallo :)
falls du noch Kontakte suchst, ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung oder so, aber es klingt so als hättest du ähnliche Probleme wie ich, ich leide auch unter einer Panik-/Angsstörung die mich im Alltag sehr stark einschränkt.
Deswegen könnte man sich ja vielleicht etwas austauschen :)
Meine Hobbys sind ebenfalls PC-Spiele und Serien und ich lese sehr gerne^^
glaube das mit den privaten Nachrichten geht aber noch nicht, weil ich noch nicht genug Beiträge habe :/
 

KleinerPanda89

Mitglied
Hallo :)
falls du noch Kontakte suchst, ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung oder so, aber es klingt so als hättest du ähnliche Probleme wie ich, ich leide auch unter einer Panik-/Angsstörung die mich im Alltag sehr stark einschränkt.
Deswegen könnte man sich ja vielleicht etwas austauschen :)
Meine Hobbys sind ebenfalls PC-Spiele und Serien und ich lese sehr gerne^^
glaube das mit den privaten Nachrichten geht aber noch nicht, weil ich noch nicht genug Beiträge habe :/
Hey, freut mich sehr. Ja das ist richtig noch kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken. Hast du evtl einen Vorschlag wie wir uns unterhalten können? Ansonsten glaube ich brauchst du 3beiträge um das ich dir privat schreiben kann. Bin mir nicht sicher ob 3 oder etwas mehr.

Lg
 
G

Gelöscht 116761

Gast
Ich denke es sind 5, ich werd mich einfach vorstellen und noch 2 andere Beiträge verfassen und dann schreib ich Dir :) freue mich auch sehr über den Austausch mit Gleichgesinnten!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben