Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Sie aus Hamburg in ihren 20ern?

V

Vitali1988

Gast
Hallo.

Ich vermute ich habe eine vermeidende Persönlichkeitsstörung, geh Leuten also aus dem Weg, wodurch ich nach dem Abi eher wenig Sozialkontakte hatte. Soll heißen, die meisten waren nur so oberflächliche Bekanntschaften, aus Lerngruppen etc. Die richtigen Freunde sind in der Zeit hier alle weggezogen, weswegen ich sehr wenig Gelegenheit hatte, mal auszugehen und neue (weibliche) Bekanntschaften zu machen.

Und sonst habe ich leider nur Einzelsportarten ohne Verein, Programmieren, Filme, Zeitung lesen und solche Sachen als Hobbies und habe nicht wirklich die Gelegenheit, jemanden über gemeinsame Interessen kennenzulernen. Treffen mit Mädels, die mit ihrer Familie, Freunden und Mitbewohnern öfters was unternehmen, die Welt bereisen und am Wochenende Party machen, bringen für mich also nicht viel. Ich kann mich zwar Stunden mit ihnen unterhalten, aber es gibt einfach keine Chemie, wir können einfach keine Gemeinsamkeiten finden. Da gibt es einfach ein Ungleichgewicht an Lebenserfahrung und Dingen, die man aus dem Leben erzählen kann.

Ich frag mich also, ob vielleicht hier im Forum ein nettes Mädchen kennenlernen kann, das vom Alter passt und vielleicht ähnliche "Probleme" hat und deswegen sich damit begnügt, über Medien und Politik und solche Alltagssachen zu quatschen und abends mal zusammen einen Film zu gucken oder zu zweit ohne Freundeskreis auszugehen?

Ansonsten zu mir: ich bin 27, schreibe gerade meine Bachelorarbeit, mache danach den Master oder gehe Vollzeit arbeiten, aber bleibe auf jeden Fall in Hamburg. Eine Fernbeziehung hätte ich nach negativer Erfahrung mit solcher jetzt nur ungerne noch einmal, außer es ist wirklich nicht weit.

Falls Interesse besteht, ich bin am besten über PN erreichbar. Danke und Liebe Grüße :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hat diese Freundschaft eine Zukunft Freunde 23
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
N Eine irgendwie unheimliche Person Freunde 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben