Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine echt komplizierte Beziehung zur Ex

Welch ein Horror.
Macht dich der Gedanke nicht krank, dass sie andere Männer begehrt, vielleicht auch die Beine spreizt?

Raus da aber schnell

Während du bei Hilferuf nach Hilfe suchst, ist sie mit anderen am schreiben.
Du bist der gute Part, sie der schlechte.
 

Flo1982

Neues Mitglied
@Nutzername0815: Hmm, klar ist das keine schöne Vorstellung, wenn ich daran denke, dass sie auch mit anderen schreibt und auch andere begehrt. Wie gesagt, sie ist selbst so hin- und hergerissen und zwiegespalten, aber je mehr wir über das Thema "streiten", desto weniger hat sie noch eine Bindung zu mir, wie sie sagt. Ist wahrscheinlich auch nur eine "Ausrede". Im Endeffekt will sie das mit dem Anderen probieren, aber kann sich nur noch nicht ganz von mir lösen... :/ Es tut halt weh, sie ziehen zu lassen. Sie ist in meinen Augen kein schlechter Mensch, nur weil sie die Gefühle für mich iwo verloren hat. Lieben tut sie mich ja immer noch, aber es reicht halt nicht, um anderen Männern zu widerstehen. :(

@Herzkaspar: Natürlich ist sie nicht mein Besitz, das weiß ich wohl. Diesen Spruch habe ich vor 9 Jahren auch bei meiner anderen Ex-Freundin von deren besten Freundin gehört. Aber ist es nicht normal und menschlich, dass man etwas nicht verlieren will, was man liebt und gern hat? Wir haben soviel gemeinsam erlebt, soviel gemeinsam durchgemacht. Da ist es doch klar, dass ich sowas nicht unbedingt gern aufgebe!? :/ Naja, ich bin an sich schon selbstbewusst genug und ich weiß auch, dass ich sicherlich wieder jemanden finde werde, aber aktuell glaube ich nicht daran, dass ich noch einmal eine Frau finde, die mich so in ihren Bann zieht, wie sie es tat...
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
mein rat an dich: bitte, bitte, bitte hör auf mit ihr. mit allem. sie spielt mit dir und deinen gefühlen. und du nicht mit ihren. du bist ein guter junge, sie ein "verwirrtes" mädchen, das aber ganz genau weiss, was sie da tut. sie holt sich aufmerksamkeit. und nimmt dir deine. sie nimmt dir deinen wert und bereichert sich daran innerlich.

wenn du weiter mit ihr zu tun hast, wird das früher oder später auswirkungen auf dein gehirn, deine denkweise und deine täglichen gedankengänge beeinflussen und maßgeblich prägen. so wie ich das heraushöre scheinst du noch etwas jung zu sein.

such dir eine neue. eine die das alles verdient hat. die reisen, die aufmerksamkeit, die nähe und zuneigung, die du ihr gibst. sie nimmt und nimmt und gibt auch ein wenig, aber da herrscht ein ungleichgewicht.

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben