Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eine Christin stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Gibt Dir keine Mühe, TE ließt es doch nicht. :rolleyes: Da kannste den Thread auch gleich zu machen. Wo ist da der Unterschied? Sie hat sich vorgestellt... habe fertig. Basta.
Unter chrislicher Nächstenliebe verstehe ich was anderes.
Berufspflicht *g* Immerhin haben hier mehr als genug Leute geschrieben, das man behaupten kann, sie wurde gewarnt :) :

Dieses Forum ist kein Missionar's Spielplatz!
 
H

hilaria

Gast
Also, falls hier jemand den Laden aufmischen wollte, würde ich sagen, das ist gelungen!
 
G

Gast Chris

Gast
Nur ums eines klarzustellen und Missverständnissen vorzubeugen: ICH habe dieen thread NICHT verfasst!
Ich stehe zu meinem Glauben und lasse mich auch auf Kontroversen ein - aber alle, die mich (noch) kennen, wissen das ja.. ;)

Aber so - ähm, was soll das? Ich sehe keinen Sinn in diesem Eingangsthread.

Christa
 
W

Wapiti

Gast
Solche haben wir schon öfter mal hier. Sie kommen und gehen. Sie sind immer ein erstklassiges Aushängeschild für ihre Religion.


PS. Hallo Christa, ich hoffe, es geht dir gut.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Berufspflicht *g* Immerhin haben hier mehr als genug Leute geschrieben, das man behaupten kann, sie wurde gewarnt :) :

Dieses Forum ist kein Missionar's Spielplatz!
Ich wurde auch schon gewarnt und schreibe immer noch. Nicht nur hier. Aber dsas ist eine andere geschichte. Nix göttlich. :D:unschuldig:
Wir können ja eine Umfrage machen ob eine solcher Spielplatz eingerichtet werden sollte. Natürlich ohne Möglichkeit zu antworten oder abzustimmen. :D;)
 
D

Dr. Rock

Gast
Weil ich davon überzeugt bin, dass nur bei Jesus wahres Leben und Hilfe möglich ist, möchte ich es gerne weitergeben, auch wenn sich darüber einige ärgern. Mit meinen Beiträgen möchte ich niemanden belästigen oder den Glauben aufzwingen, es ist die Entscheidung edes Einzelnen, wievie Beachtung er der Botschaft schenkt.

Nachdem ich meine Antwort geschrieben habe, lese ich mir die nachfolgenden Antworten nicht durch, da mir dir Zeit dafür fehlt und ich keine Interesse an Diskussionen habe. Wer mich kontaktieren möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
Niemand ärgert sich, du machst dich nur lächerlich...und das bereits im Willkommensthread :)

Nix gegen Menschen die Kraft für eine schwierige Welt aus einem Glauben beziehen, aber was du hier vom Stapel lässt, schwankt dermaßen zwischen Arroganz und Stumpfsinn dass man sich kaum entscheiden kann...na, ich bin sicher du wirst hier in einem überwiegend aufgeklärten Forum deine hölle :)D) Freude haben - willkomen also! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

moorsee

Aktives Mitglied
Laßt sie doch einfach ihre Beitäge schreiben. Sie tut ja niemand weh. Und es muß ja niemand lesen was sie scheibt. Diese künstliche Entrüstung, finde ich ehrlich gesagt kindisch.
 

Triangle

Aktives Mitglied
Doch sie tut Menschen weh. Sie heuchelt Mitgefühl vor, um Menschen zu bekehren.

Nicht nur durch Beiträge, sondern auch per PN.

Ich finde das gefährlich. Und ekelhaft.
 
S

sternenklar

Gast
Sie hätte auch einfach nix schreiben können, dann wäre keine Reaktion gekommen. Sie schrieb vermutlich diesen Beitrag, um Seelen zu fangen und um Meinungen stillschweigend mitzulesen. Wer weiß?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben