Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einbruch am Tag

K

Kati28

Gast
Also wo es passiert ist war er einkaufen, hab ihn und die Polizei dann angerufen. Ist schon ein komisches Gefühl gewesen, aber ich war dann nicht mehr allein. Ich war nur froh das der Zwerg nicht zu Hause war
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Horror, was Du da erleben musstest! :(

Ich hoffe, Du wirst es ganz schnell verarbeiten und der Vorfall gerät irgendwann in die Vergessenheit!!!!!!!!!

Drück Dich, tulpi
 
K

Kati28

Gast
Danke Tulpi, das schlimmste ist das ich jedes Fenster jetzt 5 mal nachsehe, und die Türen auch... Ist ziemlich nervig
 
K

Kati28

Gast
Nein in einer Wohnung, Erdgeschoss mit Terasse worüber dieser Typ dann ja auch reinkam. Aber wir haben jetzt Sichtschutzwände, das heißt er kann ncht mehr so einfach über den Zaun hüpfen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie oft gibt es bei euch am Tag zu essen? 😊 Sonstiges 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben