Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einbruch am Tag

D

Dr. Rock

Gast
Ich hoffe für dich dass sich dass schnell wieder gibt und du dich wieder in deinen 4 Wänden heimisch fühlen kannst. Gib dem Knilch nicht die Macht, dein Leben negativ beeinflusst zu haben! :)

Sei einfach stärker! :)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Kati:

sei froh, dass Dir nix passiert ist...ganz ehrlich-das war mein erster Gedanke....

....vielleicht war der Vorfall "nötig" um Dich vor Schlimmerem zu bewahren...so hätte es ja wenigstens seinen positiven Sinn....

...auf alle Fälle gut, dass Du aufgerüstet hast...

...hast Du den Typen denn noch nie zuvor gesehen?
 
E

Eisfuchs

Gast
Kati, da hast du echt noch Glück im Unglück gehabt, ein Glück hat er seine Beine in die Hand genommen! Aber laß dich von so einem Knilch nicht unterkriegen, ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich hoffe du kommst bald drüber hinweg!!

Vergissmeinnicht
 
K

Kati28

Gast
Kati:

sei froh, dass Dir nix passiert ist...ganz ehrlich-das war mein erster Gedanke....

....vielleicht war der Vorfall "nötig" um Dich vor Schlimmerem zu bewahren...so hätte es ja wenigstens seinen positiven Sinn....

...auf alle Fälle gut, dass Du aufgerüstet hast...

...hast Du den Typen denn noch nie zuvor gesehen?
Nein Sissy, ist mir noch nie aufgefallen. Aber das Gesicht habe ich mir gemerkt ...:mad:
 
K

Kati28

Gast
sowas machen die hier nicht Sissy, die schaun mal ob sie ihn sehen und wenn nicht dann nicht...
Ich hoffe das diese Nacht besser wird, haben heute hohe Sichtschutzwände angebracht, so das man nicht mehr einfach über den Zaun hüpfen kann. Komm mir vor wie im Knast :(
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
sowas machen die hier nicht Sissy, die schaun mal ob sie ihn sehen und wenn nicht dann nicht...
Ich hoffe das diese Nacht besser wird, haben heute hohe Sichtschutzwände angebracht, so das man nicht mehr einfach über den Zaun hüpfen kann. Komm mir vor wie im Knast :(
tut mir sehr leid...aber dass trotzdem finde ich es seltsam-dass du keine näheren Angaben zur Person machen kannst:confused:

auf jeden Fall-pass auf Dich bzw. passt auf Euch auf:)

lg. Sissy
 
K

Kati28

Gast
ich kann ihn ja beschreiben, allerding nicht von den Farben seiner Kleidung... Das ging so schnell alles :(

danke, wir werden auf uns aufpassen :)

*drücker*
 
S

Sanni

Gast
Hallo Süße, jetzt bin ich aber geschockt:( warum sagst du mir nichts:confused: hab den thread erst jetzt gefunden:eek: bei meinen eltern wurde mal eingebrochen, sie haben sich monatelang nicht mehr sicher gefühlt. wie gehts dir heute? und was sagt die polizei?
 
S

schnitti

Gast
hallo kati

Um wieviel uhr ist den das passiert?
weil du es ja schreiben konntes?
ich hätte keinen nerven dazu noch am pc zu sitzen
vor sorgen usw ????
schnitti
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie oft gibt es bei euch am Tag zu essen? 😊 Sonstiges 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben