Anzeige(1)

Einbruch am Tag

K

Kati28

Gast
Mir ist heute Mittag etwas passiert was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich saß im Wohnzimmer am Pc, und hörte komische Geräusche aus dem Schlafzimmer nebenan. Dachte es wäre die Katze. Na ja, ich schaute nach links und die Katze saß neben mir. Ich war allein zu Hause, also ging ich richtung Schlafzimmer, öffnete die angelehnte Tür und da stand ein Mann vor mir:eek: mitten in MEINEM Schlafzimmer!!!
Er schaute mich an und meinte die Tür war auf, was gar nicht stimmte, drehte sich um und lief davon. Ich war geschockt, der hat über das Fenster,was auf kipp war, die Tür aufgemacht.
Nichtmal am Tage ist man sicher. Habe mir gleich abschließbare Griffe gekauft!!! Was denken sich solche Leute? :mad:
 

Anzeige(7)

K

Kati28

Gast
Ja die Polizei war da, da er aber nichts geklaut hat war es "nur" Hausfriedensbruch, also Anzeige gegen Unbekannt. Die sind noch durch die Stadt gefahren aber haben nix gefunden. Mir gehts eigentlich so recht gut, allerdings ist das Gefühl zu Hause nicht mehr sicher zu sein nicht grad toll :(
 
Zuletzt bearbeitet:

polgara

Aktives Mitglied
Ja die Polizei war da, da er aber nichts geklaut hat war es "nur" Hausfriedensbruch, also Anzeige gegen Unbekannt. Die sind noch durch die Stadt gefahren aber haben nix gefunden. Mir gehts eigentlich so recht gut, allerdings ist das Gafühl zu Hause nicht mehr sicher zu sein nicht grad toll :(
Ja das ist ein blödes Gefühl.
Gibt es keine Möglichkeit die Balkontür zu sichern wenn gekippt ist?
 
D

Dr. Rock

Gast
So eine Unverschämtheit!!!:mad:

Dieser &%$§...zum Glück bist du an einen geraten, der die Beine in die Hand genommen hat, es hätte auch ein &%$§ sein können, der auf dich zugegangen wäre...nicht auszudenken...:(

Man fühlt sich nicht mehr heimisch wenn man weiss, dass so etwas vorgefallen ist und man "ungebetenen" Besuch hatte...ich hoffe du schaffst es, darüber hinwegzukommen und kannst dich zuhause noch wohlfühlen.

Und ich hoffe sie finden diesen...Wixer...:mad::mad::mad:

Schicke dir eine Portion Kraft!!! :):):)

Loner
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EuFrank

Gast
Hallo Kati28!

...Was denken sich solche Leute? :mad:
Es könnte sich ja zB um Beschaffungskriminalität handeln: Süchtige, die Wertsachen suchen, um sich neuen Stoff zu besorgen. Vernunftgemäßes durchdachtes Verhalten kann man nicht bei allen Einbrechern erwarten.

Man kann sich auf so einen Fall aber intensiv und vielfältig vorbereiten. Sicherlich machst Du Dir jetzt auch Deine Gedanken.
 
K

Kati28

Gast
Ich habe nicht gut geschlafen, eigentlich kaum. Bei jedem Geräusch war ich wach. Ich hoffe das gibt sich bald wieder :(:confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Amselweibchen auf der Terrasse zetert den lieben langen Tag Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben