Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Seitensprung. Ich brauche eure Gedanken

Alopecia

Aktives Mitglied
Du bist halt für Monogamie; und ich nicht. So einfach ist das.
finde ich auch völlig ok, habe ich ja mehrfach betont. deine argumente sind nur an den haaren herbeigezogen. kein mensch wird im bett besser, weil er mit irgendeiner affäre oder ner bezahlten egosex hat. und wenn du glaubst, dass mann in einer offenen beziehung auf was anderes wert legt als die eigene lustbefriedigung, dann kennst du wohl andere männer als ich (gilt übrigens auch für frauen).

wie gesagt : völlig ok, nix mit monogamie anfangen zu können, aber seltsam, das mit irgendwelchen argumenten zu "belegen" die einfach keinen sinn ergeben. bei einer offenen beziehung geht es nicht darum, "besser" zu werden, um dem partner daheim irgendwas mehr bieten zu können, sondern schlicht um einen egoistischen mehrwert, andere ranlassen oder flachlegen zu dürfen, z.b. weil zuhause was fehlt.


Sex ist gesund. Chrystal Meth nicht.


solange es keine extrem ausmaße annimmt ist sex gesund, ja. ungeschützter mit wechselnden partnern (insb oral) aber nicht unbedingt. ist halt alles relativ im leben.



Ein starker Sextrieb und viel Spass am Sex.
auch wieder so ein "fake argument" pro polygamie. man kann auch einen starken sextrieb und viel spaß am sex haben und dennoch monogam super finden.

wie gesagt, jeder soll das tun, was ihn/sie glücklich macht, aber bitte nicht mit irgendwelchen argumenten untermauern, die einfach keinen sinn ergeben.

wer ne offene beziehung leben will, der tut das, weil ihm der partner nicht genug gibt, im bett was fehlt, oder weil man sich einfach nicht festlegen will. garantiert nicht, um "besser" zu werden, oder weil der sexdrive so stark ist, den kann man auch mit dem richtigen monogamen partner ausleben. sexsucht klammere ich mal aus, denn das hat mit polygamie und "gesund" absolut nichts mehr zu tun. in allen anderen fällen gilt das gesagte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Alopecia

finde ich auch völlig ok, habe ich ja mehrfach betont.
Schön.

deine argumente sind nur an den haaren herbeigezogen. kein mensch wird im bett besser, weil er mit irgendeiner affäre oder ner bezahlten egosex hat.
Ich sehe es anders. Ausserdem bin ich auch sehr für Gruppensex und Sex mit mehreren hintereinander.

und wenn du glaubst, dass mann in einer offenen beziehung auf was anderes wert legt als die eigene lustbefriedigung, dann kennst du wohl andere männer als ich :p
Das sehe ich ganz anders! Eine offene Beziehung, so wie ich sie sehe, ist geprägt von tiefer Liebe füreinander. Denn hier kann man über alles reden - auch über den Wunsch nach Sex mit anderen Partnern!


wie gesagt : völlig ok, nix mit monogamie anfangen zu können, aber seltsam, das mit irgendwelchen argumenten zu "belegen" die einfach keinen sinn ergeben.
Ich kann mit Monogamie dann was anfangen, wenn beide Partner so verliebt ineinander sind, dass sie an andere Partner gar nicht denken. Sonst nicht!

bei einer offenen beziehung geht es nicht darum, "besser" zu werden, um dem partner daheim irgendwas mehr bieten zu können, sondern schlicht um einen egoistischen mehrwert, andere ranlassen oder flachlegen zu dürfen, z.b. weil zuhause was fehlt.
Zuhause fehlt irgendwann mal die Abwechslung, zu zweit gibt's keinen Gruppensex und keinen Sex mit beiden Geschlechtern (Bisexualität). Und natürlich geht es bei schnellem Sex um Lustbefriedigung. Die gönne ich meinem Partner!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das ist ja auch komplett ok, wenn beide Partner so damit umgehen.
Im Falle der TE ist es anders.
Es ist keine offene Beziehung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben