Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Leben ohne Sex :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Windlicht

Gast
Zentrale Sache des Lebens?

Niveau?

Stichwort für mich, aus dieser sinnfreien Diskussion auszusteigen.

TE, lass dir von kompetenter Stelle helfen.
 
S

stefffan

Gast
Das unterschreibe ich. TE du hast echt ein Problem mit der Realität. Du liest zuviel schlechte Zeitungen und schaust anscheinend zuviel Schrott im TV. Die wenigsten Menschen gehen auf sexparties oder haben mit hunderten Leuten geschlafen. Die meisten Frauen wollen nicht mit jedem ins Bett und die meisten Männer keine Frau die mit jedem ins Bett geht. Du bist vollkommen auf DEM Holzweg.aber wie hier ja zu lesen ist, willst du es ja auch nicht anders, glaub halt weiter diesen Mist und dann kommst du auch nicht in Verlegenheit, was aus deinem Leben machen zu müssen. Denn so hast du ja eine bequeme Ausrede das alles nichts wert ist und musst deinen A nicht hochbekommen.
Natürlich...und die gestrige Mitarbeiterin ist auch wieder nur aus dem TV oder Zeitung... sie hat es real erlebt man. Es ist also nicht quatsch was geschrieben wird. Ausserdem gibt es genug Foren wo man sieht wie wichtig Leuten der Sex ist und was Frauen wollen. Auch wenn man zbs. sieht was sie auf Fetlife liken, welche Bildder von Männern und so weiter. Und nicht zu letzt, Seiten wie blacked.com, wo man sieht wie die wunderschönen Frauen es geniessen. Wie wunderschön künstlerisch alles aussieht. Das sind die Träume der meisten Frauen. Sie wollen solches Leben und es jeden Tag erleben.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Warum schreibst du sowas, glaubst du das tatsächlich oder schreibst du das nur um zu provozieren.
Und genau bei solche Worten, habe ich das Gefühl das du wirklich ne Störung haben mußt.

Glaubst du was du da schreibst wirklich selber?? Stefffan
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Gar nix. Das Geheule ist ja virtuell kaum auszuhalten, das ist doch dann real noch schlimmer. Da kann man nur das Weite suchen.
Jepp. Ich wollte es nicht "vorsagen". :D

Im Grunde ist das doch purer Sexsimus, so als wäre man nur Mittel zum Zweck - weil es doch alle und überall und jederzeit tun. Damit wird Sex ein wertloses, inflationäres Massenprodukt, wie eine Raubcopy. Eine gressliche Vorstellung sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Welche Folgen hat ein sexloses Leben? Sexualität 80
M Reicht euch ein Sexpartner im Leben? Sexualität 16
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben