Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Leben ohne Glotze

R

Rennschnecke

Gast
also ich muß echt sagen, das ich verwundert bin darüber, das hier einige keinen Fernseher haben. Ich dachte, ich wäre da hier die einzigste....bzw. habe ich ja seid ca.2 Jahren einen. Siehst Du dann manchmal über den PC fern?
Hallo lena
Nein ich könnte ja nur Ondeamond oder wie das heisst die Nachrichten sehn. Oder selbst wenn es auch gehn würde schau ich nicht fern weil es mich nicht interessiert

liebe Grüsse Rennschnecke
 
M

Mahdia

Gast
Wie schwer wäre es für Euch,wenn man Euch sagen wir für einen Monat, den Fernseher wegnehmen würde?

Wäre das eine Katastrophe, oder vielleicht endlich mal die Gelegenheit für gute Gespräche, Spiele etc.?
Da ich alleine wohne wäre es für mich eine mittlere Katastrophe
:eek: :eek:

OK, meistens sitz ich daheim eh vor dem Laptop, aber der Fernseher rennt meist nebenbei .... ich trau michs kaum zu sagen, aber irgendwie fühl ich mich dann nicht ganz so allein :eek: :eek:
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo mahida

Ich lebe auch alleine und mir fehlt er überhaupt nicht der Kasten
Kenn eine Jungfamilie 2 Kinder die stehn in der Früh auf TV ein und erst beim schlafen gehn wieder ab der lauf ob wer hinschaut oder ned.:confused:

lg Rennschnecke
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Rennschnecke!
(irgendwie nennt ihr mich immer um auf Mahida *lach* :D :D)

Es ist sicher nur Gewohnheitssache. Wenn der Fernseher hin wäre, würd ich mich auch damit abfinden. Wie gesagt, so fühl ich mich nicht gar so einsam, und ausserdem hör ich sonst die Nachbarn zu laut herumpoltern.

Wenn ich mal Kinder haben sollte (was ich im Moment nicht glaube), würde ich nicht zulassen, dass der Fernseher den ganzen Tag rennt.

Liebe Grüße
Mahdia :D
 
L

Lena7

Gast
Da ich alleine wohne wäre es für mich eine mittlere Katastrophe
:eek: :eek:

OK, meistens sitz ich daheim eh vor dem Laptop, aber der Fernseher rennt meist nebenbei .... ich trau michs kaum zu sagen, aber irgendwie fühl ich mich dann nicht ganz so allein :eek: :eek:


Das kannst Du Dich ruhig drauen zu sagen. Gerade wenn man ganz alleine ist, braucht man manchmal diese Abwechslung.
Ich habe früher unmengen von Büchern gelesen, aber seid ca.7 Jahren seid es mir so akut schlecht geht, kann ich auch kaum noch was lesen. Also bin ich öfters im Internet oder liege vorm Fernseher. Filme schaue ich mir allerdings so gut wie nie an.
 
S

Sternenhimmel

Gast
:)das passe Tv kaputt und gerade heute wollte ich was bestimmtes sehen unn sitze ich am PC der Rücken tut weh..aber ne ohne Tv da wäre ich ja nur noch alleine..ne ne..Abwechslung muss sein,aber nur reinglotzen jeden Schies das könnte ich auch nicht..alles in massen das ist Ok für mich und wichtig.
 
M

Mahdia

Gast
Also jetzt wo ich vorm Laptop sitzt rennt der Fernseher gerade, aber ich weiss gar nicht was es spielt :eek: :eek: Hauptsache ein bisschen Geräuschkulisse...
 
L

Lena7

Gast
:)das passe Tv kaputt und gerade heute wollte ich was bestimmtes sehen unn sitze ich am PC der Rücken tut weh..aber ne ohne Tv da wäre ich ja nur noch alleine..ne ne..Abwechslung muss sein,aber nur reinglotzen jeden Schies das könnte ich auch nicht..alles in massen das ist Ok für mich und wichtig.


So sehe ich das auch. Man muß halt schauen was man sich ansieht, sehe mir auch nicht jeden Mist an....im Moment läuft das perfekte Dinner im Hintergrund.....naja was dolles ist das auch nicht, aber sonst gibts nichts nach meinem Geschmack.
Mittlerweile macht es mir mehr aus, wenn der PC nicht funktioniert, das heißt, die Internetverbindung.
 
L

Lilli1958

Gast
Das finde ich eine super Einstellung! Ich hab auch mal sehr gerne gelesen, aber kann mich in letzter Zeit schwierig darauf konzentrieren. Hoffe, das kommt irgendwann wieder:)
Hallo Alex1770,

ich konnte letztes Jahr wo es mir sehr schlecht ging auch nicht mehr lesen:( Hatte keine Konzentration mehr und musste die Sätze mehrmals lesen es kam aber nichts im Hirn an:mad: Da macht ich für ein paar Wochen Pause. Und jetzt bin ich froh das es wieder klappt:eek: Das wird auch bei Dir wieder musst es immer mal wieder probieren. Lese gerade die Tore der Welt von Ken Follett 1294 Seiten! Da hab ich noch was vor mir.
Also gutes Gelingen beim Lesen.

Liebe Grüsse Lilli1958
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben