Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Leben ohne Glotze

L

Lena7

Gast
oder ganz verkaufen. Hast Recht, habe ich mir schon oft überlegt, vielleicht mache ich es mal. Selbstexperiment sozusagen.

Aber...Ich gucke halt leider vor allem immer online ausländisches Fernsehen, dann müsste ich den PC auch abgeben und könnte Euch nicht mehr mein Herz ausschütten:eek::eek::eek:;)


Das wäre natülich dann schlecht:)
 
R

Rennschnecke

Gast
Hab auch keinen Fernseher und er hat mir noch nie gefehlt aber ohne PC komm ich zur Zeit nicht aus obwohl ich ziemliche Nebenwirkungen zur Zeit hab
Kopfweh Augen brennen Nacken Schmerzen einfach zuviel am PC sitzen :rolleyes:
 
L

Lena7

Gast
Hab auch keinen Fernseher und er hat mir noch nie gefehlt aber ohne PC komm ich zur Zeit nicht aus obwohl ich ziemliche Nebenwirkungen zur Zeit hab
Kopfweh Augen brennen Nacken Schmerzen einfach zuviel am PC sitzen :rolleyes:


also ich muß echt sagen, das ich verwundert bin darüber, das hier einige keinen Fernseher haben. Ich dachte, ich wäre da hier die einzigste....bzw. habe ich ja seid ca.2 Jahren einen. Siehst Du dann manchmal über den PC fern?
 
O

oceanne

Gast
ich habe mir auf Drängen meines fast erwachsenen Sohnes einen zugelegt;), davor war ich 8 Jahre ebenso ohne .
Selbstredend bleibt die Glotze aus, wenn Kindie nicht da ist.
Ich für mich habe keinen Fernseher . Wahrscheinlich werde ich den Fernseher Kindie schenken , wenn er 18 wird. Ich brauche ihn nicht:p
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Lena: es wäre wohl eher eine Chance...mal wirklich sich wieder aufeinander zu besinnen...denk ich mir mal so!

Ich bin zeitweise auch ohne TV-Gerät aufgewachsen...

Genauer genommen -ohne TV und Telefon-jahrelang-kannte ich nix anderes. Vermisst hatte ich in der Zeit nix!

Wir haben viel gespielt-wir Kinder...waren viel in der Natur...haben viel unternommen...war gar nicht so unverkehrt!

Aber jetzt...wollte ich den Fernsehr auch nicht mehr missen...weil-der Mensch ja ansich ein bequemer Mensch ist-ich eingeschlossen...jo...und wenn man schon ein Programm serviert bekommen kann...dann hat man auch keine Lust-sich Gedanken um die Freizeitgestaltung zu machen...zumindest nicht immer so -wie s vielleicht besser wär...
 
L

Lilli1958

Gast
Da ich so gut wie kein Fernseh schaue, wäre das für mich nicht tragisch!
Für mich wäre es viel schlimmer mir meine Bücher zu nehmen:(

Liebe Grüsse Lilly1958
 

Alex1770

Aktives Mitglied
Da ich so gut wie kein Fernseh schaue, wäre das für mich nicht tragisch!
Für mich wäre es viel schlimmer mir meine Bücher zu nehmen:(

Liebe Grüsse Lilly1958
Das finde ich eine super Einstellung! Ich hab auch mal sehr gerne gelesen, aber kann mich in letzter Zeit schwierig darauf konzentrieren. Hoffe, das kommt irgendwann wieder:)
 
S

solace

Gast
Mal ehrlich, dass Programm ist doch in letzter Zeit immer schlechter geworden. Daher steht das Ding bei mir meist nur noch ungenutzt herum. Wenn man mal einschaltet, dann meist nur, weil mal wieder ein schöner Film-Klassiker läuft. In dem ganzen Serien-Wust blickt ohnehin keiner mehr durch - also schaue ich mir davon gar nichts mehr an. Die letzte, die ich noch richtig aufgesogen habe, war Akte X (und das ist auch schon Ewigkeiten her)...
Als Informationsmedium taugen für mich nur zwei bis drei Sender, auf denen ab und zu noch ganz gute Dokus laufen. Daher habe ich mir so einen DVB-T Stick für meinen PC geholt, mit dem ich die Sachen mitschneiden und archivieren kann. Ansonsten hat bei mir das Internet als Info-Quelle ein weitaus höheren Stellenwert eingenommen.

Auf den Fernseher ganz zu verzichten...naja, ich bin eher gespalten. Es macht schon einen Unterschied, sich einen Film am PC oder doch bequem am großen Fernseher anzusehen....:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben