Anzeige(1)

Ein Besonderer Mensch!

Nastra

Mitglied
Dies ist für jemand ganz besonderes, der immer da ist wenn ich in brauch, ob in guten oder in schlechten Zeiten, sie hält immer zu mir, egal was ist!
Eine Person für die ich gehe bis ans Ende der Welt, für der ich mein Herz in tausend Stücke reiß. Allein ein blick in ihrer Augen, reicht aus um jeden Schmerz zu vergessen, jene Trauer und Angst die tief in mir ist, doch bin ich bei ihr, spüre ich Liebe. Mein Herz brennt vor verlangen u sehnt sucht zu ihr. Sie gibt mir alles was ich nur brauche, sei es Liebe oder einfach nur halt. Wenn ich blicke in ihr Herz tief hinein, sehe ich glück u Frieden ganz tief, mein Herz gehört nur dir allein. Meine Liebe ist das was ich dir bitten kann. Meine treu zu dir, bitte ich dir hier jetzt an, nimm dies als ein Zeichen meiner Liebe jetzt, für immer und ewig in aller Zeit!





Bei den Gedichten die ich schreibe, sind alle von mir u keine copy.
Wenn jemand dazu ein Kommentar schreiben möchte gerne, aber
poste die nicht, weil ich über ein Gefühl diskutieren möchte.
Wenn einer fragen dazu hat, Antworte gerne dazu.


Mit Freundlichsten Grüßen
Nastrajo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wenn man nur noch ein Jahr hätte... Leben 40
S Computer Vs Mensch? Leben 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben