Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Besonderer Mensch!

Nastra

Mitglied
Dies ist für jemand ganz besonderes, der immer da ist wenn ich in brauch, ob in guten oder in schlechten Zeiten, sie hält immer zu mir, egal was ist!
Eine Person für die ich gehe bis ans Ende der Welt, für der ich mein Herz in tausend Stücke reiß. Allein ein blick in ihrer Augen, reicht aus um jeden Schmerz zu vergessen, jene Trauer und Angst die tief in mir ist, doch bin ich bei ihr, spüre ich Liebe. Mein Herz brennt vor verlangen u sehnt sucht zu ihr. Sie gibt mir alles was ich nur brauche, sei es Liebe oder einfach nur halt. Wenn ich blicke in ihr Herz tief hinein, sehe ich glück u Frieden ganz tief, mein Herz gehört nur dir allein. Meine Liebe ist das was ich dir bitten kann. Meine treu zu dir, bitte ich dir hier jetzt an, nimm dies als ein Zeichen meiner Liebe jetzt, für immer und ewig in aller Zeit!





Bei den Gedichten die ich schreibe, sind alle von mir u keine copy.
Wenn jemand dazu ein Kommentar schreiben möchte gerne, aber
poste die nicht, weil ich über ein Gefühl diskutieren möchte.
Wenn einer fragen dazu hat, Antworte gerne dazu.


Mit Freundlichsten Grüßen
Nastrajo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben