Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Verwandter bat mich um einen Gefallen und ich konnte nicht schlafen

G

Gelöscht 120756

Gast
Ich konnte nicht schlafen diese Nacht.
Mein Verwandter hingegen hat mich gefragt, ob ich ihm heute einen Gefallen machen wolle. Ich habe zugesagt, weil ich nicht wusste, wie schlecht ich schlafen würde.
Nächste Woche habe ich sehr viele wichtige Termine bei der Arbeit. Was für ein Stress! Ich habe sehr viel Angst davor, dass etwas schief geht oder meine Schlaflosigkeit alles ruiniert.
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Meinst du mit dem Verwandten oder mit der Schlaflosigkeit? Beides.
Ich habe diesem Verwandten mal geholfen. Er jedoch beschwerte sich bei meinen Eltern, dass ich ungeschickt sei.
Ich schlafe leider oft schlecht. Ich habe auch schon mal Medikamente genommen deswegen. Allerdings habe ich sie wieder ausgeschlichen, da ich glaubte, ich bräuchte sie nicht mehr.

Ich wollte damit wieder anfangen, doch dann schlief ich wieder besser. Ich bin unschlüssig.

Eigentlich gehört das in „Ich“ statt in „Leben“.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Ich kann nicht alles absagen. Ich schlafe dauernd schlecht. Ich kann nicht mein ganzes Leben danach ausrichten.
Aber wenn du weißt, dass du es heute vielleicht nicht packst und der Gefallen schief gehen könnte bringt es ja auch nichts. Damit ist niemanden geholfen.

Hast du mal diese pflanzlichen Tabletten zum Schlafen genommen? Du kannst dich in der Apotheke beraten lassen.
Entspannungsübungen, heiße Milch mit Honig...
Gibt vieles zum Ausprobieren.
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Umso dreister, dich erneut zu belästigen.
Ich würde ihm absagen.
Du hast nicht geschlafen.
Auch du hast ein entspannendes WE verdient.
Dein Verwandter spricht abfällig über dich und nutzt dich aus.
Es ist ein älterer Verwandter. Ältere Leute sind oft so, glaube ich. Ich möchte nicht, dass meine Eltern doof dastehen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kann nicht alles absagen. Ich schlafe dauernd schlecht. Ich kann nicht mein ganzes Leben danach ausrichten.
Du kannst dein Leben aber danach ausrichten, was DIR gut tut.
Lieber TE, du zerquälst dich permanent, weil du Angst hast, nicht zu genügen, andere zu enttäuschen, Fehler zu machen. Nicht "gut genug" zu sein.
Die unfreundliche Bemerkung deines Verwandten trifft dich tief, weil sie deine Ängste wachruft.
Es ist ganz klar, dass du nicht schlafen kannst, da du unter Dauerstress, permanenter Anspannung stehst.
Ich wünsche dir, dass du irgendwann echten Frieden mit dir schließen kannst und im Herzen erkennst, was für ein feiner Kerl du bist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 62
cafard Was seid ihr für ein Mensch? Leben 32
SFX Ein Tag nur für mich Leben 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben