Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ein anfang

princess

Neues Mitglied
Hey, ich will mich gar nicht damit aufhalten wer ich bin.. denn ich bin niemand. Das weiß ich... Aber es bricht grade alles über mich zusammen und ich kann mit niemandem reden.... Es kommen so oft Sätze wie "ich hab keine Zeit für dich" "nerv nicht" 'so schlimm ist es nicht.Du überdramatisierst es "
Und das tut weh weil diese Sätze von geliebten Menschen kommen.... Ich fühle mich so verloren. Ich fange plötzlich an zu weinen . Kann nachts nicht schlafen. Ich fühle mich so verdammt alleine... Ich will nicht mehr... Ich erwarte nichts mehr.... Außer das es aufhört
 
Hallo princess,

schau mal hier: ein anfang. Hier findest du was du suchst.

Eva

Aktives Mitglied
Hallo @princess,

auch du bist ein wertvoller Mensch! Messe deinen Wert bitte nicht an so Dummschwätzer.
Ich kenne das auch: "Keine Zeit" "Gibt schlimmeres" etc. etc.

Hier hast du Raum, und Menschen, die dir zu hören (lesen), und dir Antworten geben. Wäre schön, du würdest etwas detaillierter Schreiben.
 

Regenschauer1986

Neues Mitglied
Hallo Princess,

Auch du bist ein wertvoller Mensch. Du bist kein niemand!
Wenn du reden möchtest, kannst du gerne Bescheid sagen. Vielleicht magst du ein wenig erzählen?
Viele Grüße,
Chris
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben