Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dualseele - Ewige Liebe

L

LiebeDich

Gast
Wir Menschen haben oft das Gefühl, das uns etwas fehlt, sind auf der Suche nach irgendwas und wissen noch nicht mal wonach. Es ist uns gegeben das wir hier auf Erden in einer Dualität leben. Mit unseren Seelen ist es genauso. Da sie getrennt wurden, sind sie seid ihrer Existens bestrebt ihr Gegenstück , die Zwillingsseele zu finden um sich wieder zu vereinigen. Das ist ein Vorgang, den wir nur im Unterbewußten wahrnehmen. Der eine mehr der andere weniger. Das sich die Seelen hier auf Erden finden ist nicht unbedingt sicher, sondern es kann genauso gut auf einer anderen Ebene geschehen. Was 100% sicher ist, ist das sie sich irgendwann finden werden. Wo auch immer.

Oft glaubt man, man hat jemanden gefunden, der genauso ist wie man selbst. Sein Gegenstück. Doch heißt das noch lange nicht das es die Zwillingsseele ist. Diese kann sich ganz wo anders befinden. Sie kann beim ungeliebten Onkel sein, beim Freund der Freundin, im Negerdorf in Afrika oder auch in einer anderen Ebene. Wie auch immer. Man erkennt sie auch nicht immer sofort , manchmal ist es ein schleichender Vorgang. Auch sollte man nicht glauben das, wenn man sie gefunden hat alles immer in Harmonie ist.

Doch haben sie sich gefunden, wird man dieses auch relativ schnell merken. Die Vereinigung findet auf spirituellen Wege statt. Extrem stark ist die telepatische Übertragung so das es dir kaum möglich sein wird etwas zu verbergen. Eine unerklärliche Liebe wirst du plötzlich empfinden und wirst erkennen das ihr euch schon ewig kennt. Nichts wird dir fremd sein und nichts wird euch wieder trennen können.


Danke, Nightmare-church Magic Artist.
 

Anzeige(7)

S

Satansbraten

Gast
Wir Menschen haben oft das Gefühl, das uns etwas fehlt, sind auf der Suche nach irgendwas...
ja nach ner Knarre...
_______________________

kann man so `n Gesülze nicht verbieten ?

Dieses ganze Gottgelaber und Gefasel von Liebe hat doch nichts mehr mit einem Hilfeforum zu tun. Man kommt sich hier nur noch verarscht vor.
 
L

LiebeDich

Gast
Also ich bevorzuge lieber eine Liebesbeziehung, aber die Knarre ist natürlich eine gute alternative, wirklich eine gute Einstellung hast du.

Nur mit deiner Knarre wirst du nicht weit kommen. Oder meintest du jetzt deinen ja ne ist klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemini

Urgestein
Hallo LiebeDich

nur ein Hinweis für dich, damit du keinen Ärger bekommst.:)
Wenn du Texte zitierst, dann musst du die Quelle angeben. Kopieren eines kompletten Artikels oder Textes verstößt gegen das Urheberrecht! Auszüge (kurze Zitate) mit dem Verweis auf die online-Quelle sind in Ordnung. Du kannst einen Artikel mit eigenen Worten und mit Hinweis auf die Quelle (Nachprüfbarkeit) wiedergegeben, das ist auch in Ordnung.
Am besten du schaust mal in den Forenregeln nach. Vielleicht steht es da besser beschrieben.

Hier ist der Link zu deinem Text, kannst ihn ja unter deinen Post stellen. Und kürze den Text.

Geister verlorene Seelen / Was ist eine Dualseele? - Nightmare-church Magic Artist - Kostenlose Homepage von sebjo.de

Gruß
Gemini
 
L

LiebeDich

Gast
Wir Menschen sind wirklich eine seltsame Spezies, der eine redet über Knarren, der eine über Urheberrechte.

Was hat das jetzt mit dem Weihnachtsmann zutun?

Und zu dir Micky, The Leoner etc., bitte hör auf jedem Beitrag zu danken der gegen mich gerichtet ist. Könnt ihr nicht selber schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemini

Urgestein
Wir Menschen sind wirklich eine seltsame Spezies, der eine redet über Knarren, der eine über Urheberrechte.

Was hat das jetzt mit dem Weihnachtsmann zutun?

Und zu dir Micky, The Leoner etc., bitte hör auf jedem Beitrag zu danken der gegen mich gerichtet ist. Könnt ihr nicht selber schreiben?


Hallo LiebeDich

Damit du keinen Ärger bekommst, wegen Verletzung des Urheberrechts, hatte ich dir den wirklich gut und lieb gemeinten Hinweis gegeben.
So eine Antwort darauf von dir tzz tzz tzz. :(


Gemini
 
D

Dr. Rock

Gast
Hi,
du hast da was falsch aufgefaßt - ich danke sicher nicht für jeden Beitrag der "gegen dich gerichtet ist" - excusé moi, aber leidest du unter Verfolgungswahn? :confused:
Ich bedanke mich für Beiträge, die mir aus der Seele sprechen bzw. die mir persönlich helfen. So, wie es - denke ich - jeder hier tut.
Das können demnach Beiträge aus den völlig unterschiedlichsten Kategorien sein.
Und...schreiben werde ich dann etwas, wenn mir etwas sinnvolles, hoffentlich auch konstruktives einfällt - bei diesem Thema ist das bisher noch leider nicht der Fall.

Schönen Abend wünscht euch allen,
der Loner :D

Wir Menschen sind wirklich eine seltsame Spezies, der eine redet über Knarren, der eine über Urheberrechte.

Was hat das jetzt mit dem Weihnachtsmann zutun?

Und zu dir Micky, The Leoner etc., bitte hör auf jedem Beitrag zu danken der gegen mich gerichtet ist. Könnt ihr nicht selber schreiben?
 
S

Satansbraten

Gast
Nur mit deiner Knarre wirst du nicht weit kommen.
Nur bis zu nem Kindergeburtstag - weiter will ich damit nicht und inzwischen hab ich im Netz auch günstig eine gefunden. Hoffe sie wird noch rechtzeitig geliefert.

Bevor es jetzt noch mehr Missverständnisse gibt:
Knarre = hölzernes Lärm- und Effektinstrument

davon abgesehen gibts auch noch ein Werkzeug was als Knarre bezeichnet wird...
Deine Gedanken gingen aber gleich auf nen Schulhof um 500 Schüler abzuknallen - wer von uns ist jetzt Böse ?


Oder meintest du jetzt deinen Penis?
wie - muss ich als Frau sowas auch haben :confused:
ich wusste doch mit mir stimmt irgendwas nicht, jetzt weiß ich endlich was es ist :D
 

traurigesherz

Mitglied
hallo,
erstmal muss ich mich grade ausschütten vor lachen..

sag mal : LiebeDich, bist du pfarrer, seelsorger oder der heilige geist ? ich möchte dir ja nicht zu nahe treten und dich beleidigen oder sonstwas, aber :

ich lese schon seit tagen deine antworten, du weisst ja auf alles was...

sorry, musste ich mal loswerden...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Der ewige Single - er ist eingeschüchtert und ich Liebe 30
L Liebe sorgen und Unsicherheit Liebe 7
G Frauen, Verführen, Liebe Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben