Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dualseele - Ewige Liebe

Ich Bin

Aktives Mitglied
Wir Menschen haben oft das Gefühl, das uns etwas fehlt, sind auf der Suche nach irgendwas und wissen noch nicht mal wonach. Es ist uns gegeben das wir hier auf Erden in einer Dualität leben. Mit unseren Seelen ist es genauso. Da sie getrennt wurden, sind sie seid ihrer Existens bestrebt ihr Gegenstück , die Zwillingsseele zu finden um sich wieder zu vereinigen. Das ist ein Vorgang, den wir nur im Unterbewußten wahrnehmen. Der eine mehr der andere weniger. Das sich die Seelen hier auf Erden finden ist nicht unbedingt sicher, sondern es kann genauso gut auf einer anderen Ebene geschehen. Was 100% sicher ist, ist das sie sich irgendwann finden werden. Wo auch immer.

Oft glaubt man, man hat jemanden gefunden, der genauso ist wie man selbst. Sein Gegenstück. Doch heißt das noch lange nicht das es die Zwillingsseele ist. Diese kann sich ganz wo anders befinden. Sie kann beim ungeliebten Onkel sein, beim Freund der Freundin, im Negerdorf in Afrika oder auch in einer anderen Ebene. Wie auch immer. Man erkennt sie auch nicht immer sofort , manchmal ist es ein schleichender Vorgang. Auch sollte man nicht glauben das, wenn man sie gefunden hat alles immer in Harmonie ist.

Doch haben sie sich gefunden, wird man dieses auch relativ schnell merken. Die Vereinigung findet auf spirituellen Wege statt. Extrem stark ist die telepatische Übertragung so das es dir kaum möglich sein wird etwas zu verbergen. Eine unerklärliche Liebe wirst du plötzlich empfinden und wirst erkennen das ihr euch schon ewig kennt. Nichts wird dir fremd sein und nichts wird euch wieder trennen können.


Danke, Nightmare-church Magic Artist.
Tja, LiebeDich...

Du hast jetzt nicht mehr geantwortet...

Du hast zwar eine Einstellung, die mir gefällt, aber Du bist
Dir Deiner Einstellung nicht sicher, wie mir scheint.

Du scheinst sehr schwankend zu sein... bist Du Zwilling ?

Naja:

ich bin mir sicher, dass es für den Menschen
und Menschen sind die, die auf der Erde rumkreuchen und fleuchen (wie Flöhe auf dem Pelz eines Tieres) -
eine Dualseele gibt.

Ich muss das auch glauben, weil ich meine SIE gefunden zu haben.
Nein, ich glaube nicht, ich weiss es!

Aber auch wenn der Seelenpartner das auch so empfindet, heißt es noch lange nicht, dass es eine unproblematische Vereinigung gibt.

Dafür ist es auf der Erde einfach zu schwierig...

(wie kann etwas Schwieriges einfach sein ?:p;))

Aber auch über solche Schwierigkeiten kann man hinwegkommen.
 
G

Gast

Gast
ja nach ner Knarre...
_______________________

kann man so `n Gesülze nicht verbieten ?

Dieses ganze Gottgelaber und Gefasel von Liebe hat doch nichts mehr mit einem Hilfeforum zu tun. Man kommt sich hier nur noch verarscht vor.
Sama a wengal Frustriert? Oba wos kaun ma sie ba so an Benutzernamen anderes erwortn??

Nur weil du nicht frei bist u. lieben kannst, dich traust, brauchst ja net den anderen das neidig zu sein... Übrigens zwingt dich ja niemand, das zu lesen.

Es soll aber Menschen geben, die schauen sich heimlich "Sturm der Liebe" an, u. schimpfen dann über den Schwachsinn ;-)

Tja, ich schätze, du bist noch sehr jung... wird schon noch mit der Liebe
 
G

Gast

Gast
Ich habe meiner Dualseele begegnet und ich wünsche es keinem Menschen auf dieser Welt. Es war Liebe, Schmerz und trotz allem das Gefühl für immer bei ihm zu sein.
Nach der rennung sehe ich nur alles im grauen Licht und spüre, wie alles in mir nach ihm schreit und ruft und das schon seit2,5 Jahren.
Wir haben uns nie wirklich begegnet, aber wir wußten genau, wie anderem ging.
Wir hatten unsere Fehler, trotzdem respektirten uns.
Ich habe nur noch Wunsch bei ihm zu sein, egal als Schwester, Freundin oder Elternersatz. Ich will nur in seiner Nähe zu sein, um wieder leben zu können
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben