Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

down

D

Dr. Rock

Gast
man meint ja immer, man sei die einzige der´s so geht.
Und weil man das so meint, gewichtet man die eigenen Probs auch automatisch schwerer als vielleicht nötig oder angemessen...und macht es sich damit noch schwerer, als würde man anderseits denken dass in jedermanns Leben Probs der einen oder anderen Sorte herumschwirren und jeder irgendwo seinen Packen zu tragen hat.

Gönn´ dir heute mal was, nimm dir ´ne Auszeit, mach einen Genusstag, dann siehst du vielleicht die Dinge rasch in einem anderen, etwas günstigeren Licht. :)
 

Anzeige(7)

frara

Urgestein
der genusstag nur für dich. den fände ich toll, oder einfach ein wochenende raus aus all dem schlamm!! ein schönes hotel, eine beautybehandlung für herz und seele...
 
B

Bohemia

Gast
Nö, ich habe nie gedacht, man sei die Einzige, der es so geht. Dafür habe ich gelernt über den Tellerrand zu gucken um so was nicht zu denken. Früher haben Leute irgendwelche mir eingetrichtert, man soll nie in der "man" Form reden, sondern in der "ich-Form". Hat man sich angewöhnt in der Ich-Form zu schreiben denken viele, man redet nur von sich, während man mit man doch all die meint, denen es genauso geht. Ehm... ja. :confused::rolleyes:
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Darf ich dich virtuell mal in den Arm nehmen?
Schade das es kein Tröst Smily gibt.:herz:
Pecky
Ja finde ich auch, der fehlt hier wirklich.


auch hatte ich grad (mal wieder) angefangen auf meine Ernährung zu achten (sollte bissi abnehmen) und hatte dann abends nen derartigen zuckerentzug den ich erstmal mit Banane und Kakao bekämpfen musste..
und heut hab ich dann natürlich schon wieder"gesündigt" (nusschnecke zum frühstück).[...]
Als erstes schicke ich dir einen ganz dicken Knuddler zu dir:herz::herz::herz::blume::blume: was das Süße Zeug angeht, wenn es dir schlecht geht, dann lass es erst mal so wie es ist, mit deiner Figur kannst du dich beschäftigen wenn du wieder auf die Füße gekommen bist.
Ich glaube das ist sogar normal, das wenn es einem Psychisch schlecht geht, der Körper Verlangen nach was Süßes hat.
Nimm das alles nicht so schwer es kommen auch wieder bessere Tage.

Kannst du mit deiner Tochter Tagesausflüge machen, ich meine habt ihr in der Nähe einen Badesee ? Oder du fährst mit ihr über das WE mal Campen, dann könnten doch deine älteren Töchter die Tiere versorgen. Du brauchst etwas was du auch Mal für dich tust, das ist ganz ganz wichtig, damit du die Balance behälst.
 

Bergsteigerin

Aktives Mitglied
Hallo,

da bist du eh schon angeschlagen und dann triffst du menschen, bist freundlich, nett, grüßt...und wirst übersehen, ignoriert, angepampt...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das an dir liegt! Du wirkst auf mich wie ein sehr liebenswerter Mensch! Vielleicht waren diejenigen grad einfach viel zu sehr mit sich selber beschäftigt. Mein Rat wäre: Zweifle nicht an dir! Aber versuche auch, diesen Menschen nicht allzu böse zu sein. Vielleicht können sie einfach nicht anders, obwohl sie selber nicht unbedingt glücklich mit ihrem eigenen Verhalten sind.

ich bin halt ein nichts. hab keinen eigenen laden, bin kein Akademiker, hab keine einflußreichen Eltern oder freunde..
Bist du sicher dass das der Grund ist? Ich glaube ehrlich gesagt, dass nur sehr wenige Leute tatsächlich so oberflächlich sind...

ich hangle mich auch von Strohhalm zu Strohhalm.
aber ICH SEH WEIT UND BREIT KEINE RETTENDE INSEL.
und die Insel wo ich herkomm ist schon lang untergegangen...
Ich hoffe, meine Spekulationen gehen jetzt nicht zu weit... Aber dabei geht mir als erstes durch den Kopf, dass du die rettende Insel vielleicht deshalb nicht sehen kannst, weil dein Blick zu sehr zurück geht zu der untergegangen Insel (magst du von der erzählen?). Ich glaube, das wichtigste ist die Richtung! Hast du eine Ahnung, in welcher Richtung deine rettende Insel sein könnte?

wie geht's dir denn mit deinem babybauch?
macht dir die Hitze zu schaffen?
Danke! Mir gehts erstaunlich gut! :) Man liest ja überall, dass das zweite Trimester am schönsten ist. Davon hab ich erstmal noch gar nichts bemerkt. Ich hatte sehr mit Müdigkeit zu kämpfen. Aber das ist viel besser geworden und selbst bei der Hitze noch okay! :)

Liebe Grüße
M.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben