Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Distanziert trotz Interesse?

Plemmy

Mitglied
Naja, drei Wochen ist ja überschaubar. Wäre aber Zeit für ein Treffen, wenn ihr z.b. schon telefoniert.
Ich brauche auch länger für sowas aber nach zwei, drei Wochen wird's einfach Zeit für einen unverbindlichen Kaffee im öffentlichen Raum. Muss ja nicht gleich Küssen und Händchenhalten im Raum stehen.

Schlag ihr ein Treffen vor! Lass die Sache sein, wenn sie in zwei Wochen nicht einen Termin findet für ein erstes Kennenlernen.
 
R

RobertausNRW

Gast
Ich werde aus ihr nicht schlau. Sie will sich demnächst treffen .. sie ist immer so herzlich. Entschuldigt und erklärt sich wenn sie mal nicht so schnell zurückschreiben kann. Meldet sich jeden Morgen, findet es süß wenn ich mir mal sorgen mache....

Aber dann ist sie plötzlich weg. Abends ein gute Nacht und bis morgen.

Ich bin weder aufdringlich noch fordernd. Ich hatte ihr sogar mal gesagt ich will keine Last für sie sein und sie soll mir das sagen, dann bin ich weg...

Wieso sagt sie dann immer sie hat viel Stress ... Sagt sie mir es durch die Blume oder hat sie Angst sich auf was Neues einzulassen?
 
M

mario 012

Gast
Ist das so schwer, endlich mal einen Termin für ein Date auszumachen?

Demnächst treffen... ist ein dehnbarer Begriff.

Viel Stress... hört sich nach Hinhaltetaktik an.

Sag ihr doch, dass ihr nun lange genug geschrieben habt und du sie am Wochenende sehen willst.

Wenn sie mit Ausreden ankommt, dann vergiss es.

Die Frage, wo ihr euch im Internet kennengelernt, wurde bereits gestellt und von dir nicht beantwortet.

Ich wiederhole sie deshalb.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Er ist distanziert und schreibt privat mit seiner Ex Liebe 37
Z Partner distanziert und kalt Liebe 30
NightShadow Mein Mann ist kühl und distanziert von mir Liebe 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben