Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dissoziation oder doch nicht?

Schattenkind

Aktives Mitglied
Hallo,
ich muss euch davon erzählen und vielleicht kann mir jemand sagen, ob das "nur" eine Diss war...
Ich war gestern in der Stadt noch ein paar Sachen erledigen. Ich bin dann gegen 19 Uhr auf dem Rückweg noch in eine Bar, um dort etwas kleines zu essen bevor ich nach Hause wollte. Ich habe mich an die Theke gesetzt, weil die anderen Plätze belegt waren. Ich habe einen Salat und ein kleines Wasser bestellt und mich kurz mit dem Barkeeper über sein Tattoo unterhalten.
Und da hört fast meine ganze Erinnerung auf.
Ich bin heute morgen bei mir Zuhause aufgewacht, meine Sachen waren überall verstreut, mein Haustürschlüssel lag auf dem Tisch, ich erinnere mich null, wie ich heim kam. Normalerweise schließe ich immer ab und lasse den Schlüssel stecken, beides war nicht der Fall. Ich habe mich scheinbar übergeben, zumindest sah das Bad danach aus. Ich war völlig verwirrt und körperlich erschlagenen nach dem Aufwachen, war aber (untypisch für mich) in kompletter Kleidung scheinbar ins Bett gegangen. Ich hatte rasende Kopfschmerzen und Übelkeit.
Das wirklich unheimliche ist aber, dass in meiner Wohnung eine fremde Brille liegt... Es ist eine mit Stärke. Ich habe die noch nie gesehen und wüsste auch nicht, dass sie jemandem gehört, den ich kenne.

Ich kenne Dissoziation und auch Erinnerungslücken. Aber ich habe einen kompletten Filmriss und fühle mich sonst auch nicht so mies danach. Könnte es trotzdem sein?
 

Schattenkind

Aktives Mitglied
GHB?

Was ist dir sonst noch aufgefallen? Woran kannst du dich noch erinnern?
Was meinst du mit GHB?
Ich erinnere mich, dass ich gegessen habe und mich mit dem Typen an der Bar über sein Tattoo unterhielt. Dann hört die Erinnerung auf, bzw. dann ergibt sie keinen Sinn mehr.
Habe dort angerufen, der der dort gearbeitet hatte ist erst heute wieder dort. Ich rufe später dort nochmal an und vielleicht bin ich dann schlauer.
 

Schattenkind

Aktives Mitglied
Bei sowas musst du sofort ins Krankenhaus. Das klingt schon extrem nach K.-o.-Tropfen.
Das Setting dort ist aber sehr unpassend. Außerdem hätte es dazu keinen Grund gegeben. Das wäre schon arg viel Zufall, wenn's mich erwischt hätte. Es war ja kein Nachtclub oder sowas. Und ich hätte mich gestern früh auch garantiert nirgendwo hin schleppen können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben