Anzeige(1)

Diskriminierung Übergewichtiger in Cuxhaven

Anzeige(7)

G

Ghast

Gast
Man mag vom Konzept halten, was man will, aber die Frau ist ja total unsympathisch.
Wer solche Aussagen macht, zu dem würde ich auch dann nicht, wenn mir das Design des Hotels gefallen würde.

Andererseits hatte ich mal ein Bett, bei dem nichts von Maximalgewicht stand, und das meine 100kg gerade mal ein paar Monate trug. Da wäre ich um den Hinweis froh gewesen.
 

Regis

Namhaftes Mitglied
Zitat der Hotelbesitzerin:
Hotelbesitzerin Angelika Hargesheimer will von diesem Diskriminierungsvorwurf nichts wissen: "Also ich finde es persönlich diskriminierend, dass ich so einen Anblick ertragen muss – ehrlich gesagt. Und ich weiß, wenn ich dick bin, dass da was nicht stimmt."

Das denke ich zwar auch sehr oft über andere "Gruppen", aber wenn ich das aussprechen würde...oh je.
 

Catley77

Aktives Mitglied
Zitat der Hotelbesitzerin:
Hotelbesitzerin Angelika Hargesheimer will von diesem Diskriminierungsvorwurf nichts wissen: "Also ich finde es persönlich diskriminierend, dass ich so einen Anblick ertragen muss – ehrlich gesagt. Und ich weiß, wenn ich dick bin, dass da was nicht stimmt."

Das denke ich zwar auch sehr oft über andere "Gruppen", aber wenn ich das aussprechen würde...oh je.
Und ich weiß durch Kontakte nach Cux, dass es tatsächlich stimmt. Und sowas geht gar nicht.
 

Catley77

Aktives Mitglied
Das sehe ich auch so; ich bin nur einfach geschockt, weil ich so Cuxhaven einfach nicht kenne und mich sehr wundere, dass man das vom Vermittlungsverband zulässt.
Eine schlechtere Presse für Cux gibts doch gar nicht - und das zu Recht.
Denn sowas geht gar nicht.
 

Eisherz

Namhaftes Mitglied
Ich finde diese Selektierung schon bedenklich, der nächste Hotelier lehnt Menschen mit Tattoos ab, der nächste welche über 1,85 cm, der übernächste Menschen mit einem geringen IQ ... oder wie jetzt?
Diese Frau will also nur Menschen aus Schmelzkäse geschnitzt bei sich übernachten lassen, damit sich ihr Auge nicht zusammenkrümmt? Was für eine Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sil the evil Bitch

Namhaftes Mitglied
Ich finde diese Selektierung schon bedenklich, der nächste Hotelier lehnt Menschen mit Tattoos ab, der nächste welche über 1,85 cm, der übernächste Menschen mit einem geringen IQ ... oder wie jetzt?
Diese Frau will also nur Menschen aus Schmelzkäse geschnitzt bei sich übernachten lassen, damit sich ihr Auge nicht zusammenkrümmt? Was für eine Welt ...
Es steht jedem Laden frei sich seine Gäste auszusuchen. Mal angenommen ich leite ein Restaurant, würde ich zum Beispiel keine Leute reinlassen, die aussehen und riechen wie die letzten Penner, auch wenn sie noch so viel Geld besitzen. Einfach, um das ansehen gegenüber anderen Gäste nicht zu schaden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Testilein hat den Raum betreten.
  • (Gast) Testilein:
    Test
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    durchgefalln
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum betreten.
  • @ tomtom1972:
    Schönen Abend zusammen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: tomtom1972 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben