Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diskriminierung Übergewichtiger in Cuxhaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ghast

Gast
Man mag vom Konzept halten, was man will, aber die Frau ist ja total unsympathisch.
Wer solche Aussagen macht, zu dem würde ich auch dann nicht, wenn mir das Design des Hotels gefallen würde.

Andererseits hatte ich mal ein Bett, bei dem nichts von Maximalgewicht stand, und das meine 100kg gerade mal ein paar Monate trug. Da wäre ich um den Hinweis froh gewesen.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Zitat der Hotelbesitzerin:
Hotelbesitzerin Angelika Hargesheimer will von diesem Diskriminierungsvorwurf nichts wissen: "Also ich finde es persönlich diskriminierend, dass ich so einen Anblick ertragen muss – ehrlich gesagt. Und ich weiß, wenn ich dick bin, dass da was nicht stimmt."

Das denke ich zwar auch sehr oft über andere "Gruppen", aber wenn ich das aussprechen würde...oh je.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Zitat der Hotelbesitzerin:
Hotelbesitzerin Angelika Hargesheimer will von diesem Diskriminierungsvorwurf nichts wissen: "Also ich finde es persönlich diskriminierend, dass ich so einen Anblick ertragen muss – ehrlich gesagt. Und ich weiß, wenn ich dick bin, dass da was nicht stimmt."

Das denke ich zwar auch sehr oft über andere "Gruppen", aber wenn ich das aussprechen würde...oh je.
Und ich weiß durch Kontakte nach Cux, dass es tatsächlich stimmt. Und sowas geht gar nicht.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Das sehe ich auch so; ich bin nur einfach geschockt, weil ich so Cuxhaven einfach nicht kenne und mich sehr wundere, dass man das vom Vermittlungsverband zulässt.
Eine schlechtere Presse für Cux gibts doch gar nicht - und das zu Recht.
Denn sowas geht gar nicht.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich finde diese Selektierung schon bedenklich, der nächste Hotelier lehnt Menschen mit Tattoos ab, der nächste welche über 1,85 cm, der übernächste Menschen mit einem geringen IQ ... oder wie jetzt?
Diese Frau will also nur Menschen aus Schmelzkäse geschnitzt bei sich übernachten lassen, damit sich ihr Auge nicht zusammenkrümmt? Was für eine Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich finde diese Selektierung schon bedenklich, der nächste Hotelier lehnt Menschen mit Tattoos ab, der nächste welche über 1,85 cm, der übernächste Menschen mit einem geringen IQ ... oder wie jetzt?
Diese Frau will also nur Menschen aus Schmelzkäse geschnitzt bei sich übernachten lassen, damit sich ihr Auge nicht zusammenkrümmt? Was für eine Welt ...
Es steht jedem Laden frei sich seine Gäste auszusuchen. Mal angenommen ich leite ein Restaurant, würde ich zum Beispiel keine Leute reinlassen, die aussehen und riechen wie die letzten Penner, auch wenn sie noch so viel Geld besitzen. Einfach, um das ansehen gegenüber anderen Gäste nicht zu schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Shorn Mary Poppins = Diskriminierung Gesellschaft 159
G Diskriminierung in der Gesellschaft Gesellschaft 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben