Findefuchs
Sehr aktives Mitglied
Sie hat ja heftige Kritik bekommen und wurde teilweise ausgebuht. Die Wahrheit tut halt manchmal weh und nicht jeder kann damit umgehen. 🙄 Das schätze ich so an ihr, sie ist ehrlich und geradlinig und spricht auch die unangenehmen Realitäten an, die die entrückten Obersten nicht bemerken oder diese einfach übergehen.
Frau Wagenknecht ist ein Beispiel für eine Politikerin, die es zu was gebracht hat, die aber noch Realitätssinn hat und Bodenhaftung und das normale Volk sieht und versucht, in dessen Sinne zu handeln - mehr als die anderen Pappnasen aktuell, die an der Macht sind. 🙄
Hätte Frau Wagenknecht mehr zu sagen, ginge es uns in manchen Dingen besser.
Frau Wagenknecht ist ein Beispiel für eine Politikerin, die es zu was gebracht hat, die aber noch Realitätssinn hat und Bodenhaftung und das normale Volk sieht und versucht, in dessen Sinne zu handeln - mehr als die anderen Pappnasen aktuell, die an der Macht sind. 🙄
Hätte Frau Wagenknecht mehr zu sagen, ginge es uns in manchen Dingen besser.