Anzeige(1)

die nachmacher freundin

blue_tears

Mitglied
es ist so : eine gute freundin von mir die ich schon seid der kindheit kenne , hatt mir schon oft und gern ziemlich viel nachgekauft was ich hatte... hatt ich schwarze haare , hatte sie auf einma ne wette verloren und hatte auch schwarze haare... okay das ist auch nicht das problem . jetz kam sie heute und fängt an sie will auch ein tattoo am handgelenk mit der gleichen bedeutung , schrift , sprache etc. wie meines o_O. davor waren tattoos für sie ja häßlich als ich noch keine hatte ... dann wollt sie nur eins am rücken "wo anders gefällt es mir nicht vor allem handgelenk da sieht man es ja sofort" ist ihre aussage gewesen... nun hab ich ihr gesagt das sie sich doch bitte wenigstens eine andere bedeutung aussuchen soll oder eine andere stelle weil mich das doch schon sehr ankotzt das sie das selbe will , also tattoo!!! wie ich ... hört sie nicht drauf... ist ihr egal ... was soll ich eurer meinung nach noch machen ? ich habs ihr ziemlich deutlich gesagt das ich dass so nicht will weil das tattoo ein projekt von mir und meiner tante war und das schon so ist das man es nicht gleich kopieren kann , trotzdem will sie es auf diese art und weise . und das regt mich doch schon sehr auf ... ich hoffe jemand von euch weis was ich da noch machen kann !?

eure blue_tears
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Was du da noch machen kannst?
Wie ich in deinem Profil gelesen habe bist du 20 Jahre alt.
Dann nehme ich an das deine Freundin auch in dem Altersschnitt liegt.
Das einzige was man bei solchen lächerlichen Leuten machen kann ist...den Kontakt abbrechen.
Als erstes könntest du ihr verwehren dieses Tattoo nachmachen zu lassen...solange Sie nicht zu 100% weiss wie das Tattoo aussieht wird Sie es dir nicht nachmachen können.
Also lass Sie kein Bild davon machen und wenn nötig...dann verzichte auf Kontakt zu solchen Leuten. Das ist einfach nur lächerlich.
Ihr(Sie) seit ja keine Kinder mehr.

MfG Alex
 

blue_tears

Mitglied
Was du da noch machen kannst?
Wie ich in deinem Profil gelesen habe bist du 20 Jahre alt.
Dann nehme ich an das deine Freundin auch in dem Altersschnitt liegt.
Das einzige was man bei solchen lächerlichen Leuten machen kann ist...den Kontakt abbrechen.
Als erstes könntest du ihr verwehren dieses Tattoo nachmachen zu lassen...solange Sie nicht zu 100% weiss wie das Tattoo aussieht wird Sie es dir nicht nachmachen können.
Also lass Sie kein Bild davon machen und wenn nötig...dann verzichte auf Kontakt zu solchen Leuten. Das ist einfach nur lächerlich.
Ihr(Sie) seit ja keine Kinder mehr.

MfG Alex
sicher wie gesagt wenn das an einer anderen stelle ist und das motiv umgeändert etc hab ich damit kein problem. aber wenn man mit sowas kommt was ein leben lang dort ist , und sie das nur will damit sie eins hatt und nicht groß überlegen muss... nein auf fotos hatt sie es nicht gesehen nur eben real aber ein foto hatt sie ja nicht gemacht. wie schon gesagt 100% genau kann sie es so oder so nicht nachmachen , aber ist ein lateinischer spruch der viel bedeutung für mich hatt und ja ein projekt so zu sagen von mir und meiner tante war. ich hab damit auch kein weiteres problem wenn sie mir irgendwas nachkauft oder so ich bin keine 15 mehr... aber bei einem tattoo ist das doch schon was anderes.. also muss schon sagen dass das wirklich ... weis gar kein richtigen ausdruck der dafür passend wäre jetzt.
 
C

claas

Gast
Ich wollte auch nicht dich angreifen.
Ich meinte schliesslich es wäre lächerlich von IHR.
Deswegen habe ich dir geraten dich von Leuten wie Ihr zu distanzieren. Scheinbar ist Sie jemand die zwar nimmt...aber dir kaum was bieten oder geben kann?

MfG Alex
 

blue_tears

Mitglied
Ich wollte auch nicht dich angreifen.
Ich meinte schliesslich es wäre lächerlich von IHR.
Deswegen habe ich dir geraten dich von Leuten wie Ihr zu distanzieren. Scheinbar ist Sie jemand die zwar nimmt...aber dir kaum was bieten oder geben kann?

MfG Alex
klar hab das schon verstanden wie dus gemeint hast =). aber ja ist halt echt ein scheiß gefühl zu wissen das es jmd gibt der den selben spruch an der selben stelle hatt und das nur damit sie nich groß überlegen muss was und wo sie es macht. nein nicht wirklich weil sie selbst ihre charakter züge von anderen abschaut -.-
 

Laila87

Mitglied
wenn man mit jemandem schon länger befreundet ist und auch oft sieht, ist es nicht so einfach, sich von heute auf morgen zu distanzieren. ;)
Trotzdem würde ich Alex einfach mal zustimmen, daß du dich von ihr zumindest zeitweise mal von ihr fernhältst - und iihr auch deutlich machst, was der grund dafür ist. Vielleicht erkennt sie so, daß sie selbst auch ein "eigener Mensch" ist und die Kopie deiner Person nicht nötig hat.
Denn wenn sie das hat, hat sie ein tieferes Problem.
 

Mary Unnütz

Mitglied
Wenn´s ein guter Tätowierer ist, dann kopiert der nix. Schick sie doch zu dem Selben "mit bester Empfehlung" und sprech das vorher mit ihm durch. Soweit ich meine Tätowierer kenne sind die gegen so Aktionen, um die Individualität eines Tattoos zu erhalten. Red´ doch einfach mal mit dem Tätowierer!?
 

blue_tears

Mitglied
Wenn´s ein guter Tätowierer ist, dann kopiert der nix. Schick sie doch zu dem Selben "mit bester Empfehlung" und sprech das vorher mit ihm durch. Soweit ich meine Tätowierer kenne sind die gegen so Aktionen, um die Individualität eines Tattoos zu erhalten. Red´ doch einfach mal mit dem Tätowierer!?
sie hatt sich ja schon nen termin gemacht und alles das motiv etc. besprochen mit ihm. wie gesagt schon direkt kopieren wird sie das nich können weil sie da die vorlage brauch. aber es regt mich einfach auf das sie den selben satz mit allem fast wo dazu gehört genau so will wie ich und auch noch an der selben stelle. hab auch schon oft versucht ihr klar zu machen das sie sich mal in meine lage versetzen soll aber ja bringt nichts entweder sie ist zu dumm das zu verstehen oder versteht es mit absicht nicht.
 

blue_tears

Mitglied
Wieso gibst du dich dann noch mit ihr ab?
Nach schon anderen schlechten Erfahrungen ??? :rolleyes:
wir kennen uns nun schon 19 jahre also so leicht ist das nicht. ich seh sie auch so gut wie nie , da sie jetzt seid ner weile nen freund hatt und immer wieder im "funkloch" ist -.-. aber ja das ist ja auch nich so schlimm , aber ja das regt mich eben doch schon sehr auf selbst wenn ich weis das meine "eigene" freundin das so gut wie selbe tattoo an der selben stelle hatt wenn sie das echt macht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben