Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die nachmacher freundin

B

blue_tears

Gast
Ich kenne das problem.Hatte auch mal eine Freundin,die mir alles aber wirklich alles nachgemacht hat. von der haarfarbe,bis zu den klamotten rüber zur frisur,zu schmuck,pircings ect. Es hat mich wirklich total angekotzt. Da bleibt einfach nichts mehr,was man für sich hat. freunde werden eingenommen, klamotten die sie mal nicht hatte hat sie sich sehr schnell nachgekauft.es wurde lästig.

Ich rate dir auch,das du dich von ihr distanzierst. So kann keine Freundschaft exestieren,wenn eine kopie von dir rum läuft,als Freundin.
gut das es jemand gibt der dieses problem auch kennt. ja weist bei klamotten sag ich nich ma was weil die vergehen.. aber ein tattoo weist das bleibt immer da kann sie nach der zeit nich sagen mh das "steht" mir doch nich so wie ihr ich wills nich mehr... und wenn ich daran denk das sie das echt macht. ich schäm mich wirklich dafür , das sowas sich beste freunde genannt hatt mal. weil mich auch eine gewisse wut überkommt das sie daran überhaupt denkt nur weil sie zu einfallslos ist. hautpsache schnell ein tattoo da meins ja für mich ne spezielle und tiefgründige bedeutung hatt ist das schon bisschen anders dann aber der gedanke das sie so gut wie das selbe hatt regt mich wirklich auf
lg blue_tears
 
T

Truth

Gast
eine gute freundin von mir
Bei all dem, was du nach diesen Worten geschrieben hast, frag ich mich. Was macht sie für dich zu einer guten Freundin? Und wie gut bist du zu ihr als Freundin? Dass sie dich kopiert zeigt nur, dass sie deine Anerkennung sucht - also hat sie schon mal ein rießen Problem mit ihrem Selbstbewusstsein. Über ihre Handlungen sich zu ärgern ist der einfache Part. Mit ihr darüber ernsthaft zu reden würde für mich gute Freundschaft ausmachen.

LG Truth
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben