Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Vielleicht bin ich zu langsam oder zu schnell, um es für andere und mich selbst verständlich zu machen. Im Grunde geht es beim Glücklichsein nur um Dopamin und Serotonin. ;)
 

_Tsunami_

Urgestein
Ja, stimme zu, es braucht nicht so besonders viel, aber was es braucht, das braucht es.

~~~

Im Kontext noch ein Zitat:

"Wer ständig glücklich sein will, muss sich oft verändern."
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich meine: "Fcuk the system, fcuk the people, and I don't give a shit about my neighbour."

Das kommt dem einen oder anderen vielleicht bekannt vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben