Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett der Satz am Anfang, "This is not a keto diet." Eine ketogene Ernährung ist aus meiner Sicht eine der härtesten Sachen überhaupt, und ich weiß gar nicht mal, ob das so gut ist, obwohl es bei manchen kranken Menschen wohl wahre Wunder bewirkt hat.
Der Gesundheitseffekt liegt aber mMn nicht daran, dass man dabei Kohlenhydrate allgemein meidet, sondern wohl speziell Zucker und ungesunde Kohlenhydrate. Anders macht das aus meiner Sicht wenig Sinn.
 

Hatte es doch schon geschrieben, aber wiederhole es gerne. Mache das mit meinen Augen gut, dann die dreijährige Reha, und dann bin ich ein ganz normaler Bürger Deutschlands.

Wenn ich mich nicht täusche, beginnt der nächste Reha-Vorbereitungslehrgang für mich im Oktober. Das ist aber noch nicht definitiv geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 8681
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben