Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die innere Einsamkeit oder über Fremd-Gehen

G

Gast

Gast
Ich kann mir vorstellen, dass deine Frau keine Gefühle mehr für dich aufbringen kann.

Deine ganzen Seitensprünge werden sie abgestumpft haben. Da kommt deine Reue zu spät.
Hast du mal über Trennung nachgedacht? So kann deine Frau einen neuen Partner kennenlernen oder aber ihr führt eine Ehe auf freundschaftlicher Basis.
 
I

Igor

Gast
Hallo, gast, das war am Anfang nicht viel Liebe... milde ausgedrückt.
Aber sie hat gegenüber mir die gefühle. Sie sorgt sich um mich, ich spüre ihre Unterstützung immer. Im allen, im Alltag.
Die trennung wir beide können nicht durchstehen... Das fremde Land, die Emigration, das Allein-sein, wenigstens wir reden über alles miteinander, der Sohn besucht uns, aber nicht oft. Das ganze Leben wir waren zusammen.
Nur die Zeit könnte sagen, würde es besser zwischen uns oder nicht.
Aber was Gelinda schreibt, echt mich nicht beeindruckt. Sexuelle Gefühle könnten nichts gemeinsames mit der inneren Nähe
zu tun. Deswegen gibt es die Huren und die Bordelle, aber dann wir finden keine Liebe, nur die Ware. Der Körper als die Ware.
Produkt.
Ich denke, wir könnten den Weg zu unseren Herzen finden. Wenn ich offen und ehrlich werde, meine Frau würde es spüren.
Weiss nicht, wie die deutschen, aber die Russen spüren es mit der Haut. So sagt man.
LG und schönen 2 Advent!
Igor.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Einsamkeit in der Beziehung Liebe 183
orakel388 Was gegen plötzliche Einsamkeit tun ? Liebe 14
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben