Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die innere Einsamkeit oder über Fremd-Gehen

I

Igor

Gast
Danke für eure Begleitung auf meinem Weg, sigi und Gelinda. Mir geht nicht so besonders ...eher beschissen, dann ich schreibe nichts.
Ich denke, die Zeit wird entscheiden, wie es mit meiner Ehe weiter laufen würde.
Von einer Seite meine Frau ist tief verletzt, sie hasst mich, oder einfach verachtet, wie sie es sagt. Von der anderen Seite sie kümmert sich um mich, wir machen viele Dinge zusammen, schliesslich wir reden über allles mögliche und ich kann mein Leben einfach ohne sie nicht vorstellen.
Sie glaubt mir nichts, dass es niemals wiederholen würde. Ich habe es schon nach dem zweitem Mal fest versprochen. Und sie hat mich NIEMALS betrogen doch.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Schönen Sonntagabend.
LG.
Igor.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Danke für eure Begleitung auf meinem Weg, sigi und Gelinda. Mir geht nicht so besonders ...eher beschissen, dann ich schreibe nichts.
Ich denke, die Zeit wird entscheiden, wie es mit meiner Ehe weiter laufen würde.
Von einer Seite meine Frau ist tief verletzt, sie hasst mich, oder einfach verachtet, wie sie es sagt. Von der anderen Seite sie kümmert sich um mich, wir machen viele Dinge zusammen, schliesslich wir reden über allles mögliche und ich kann mein Leben einfach ohne sie nicht vorstellen.
Sie glaubt mir nichts, dass es niemals wiederholen würde. Wenn du dir dessen so sicher bist, brauchst du ihr es nur noch beweisen, und alles wird mit der Zeit gut. Sie wird die Geduld haben. Wenn aber nicht, machst du ihr und dir falsache Hoffnungen, dann gilt, was ich dir vorher schrieb, Therapiehilfe, um ihr zu beweisen, dass du sie nicht verlieren willst. Ich wünsche dir, dass ihr es schafft, so oder so. Ich habe es schon nach dem zweitem Mal fest versprochen. Und sie hat mich NIEMALS betrogen doch.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Schönen Sonntagabend.
LG.
Igor.
Viele freudliche Grüße

Sigi
 
S

sonnenl

Gast
Habt ihr/du eigentlich auch freunde hier? es wäre doch vieleicht schon damit geholfen das man zusammenhalt spürt und nicht immer nur mit dem partner zusammen ist....jemanden mit den du reden kannst....

da muss man auf die suhce gehen,vetrauen aufbauen und denen die sey bieten,nein sagen...
schwieirge situation so alles in allem.alles habe ich auch nicht verstanden.

du bleibst und liebst eine frau , die dich nicht leibt und wo nähe keine chance hat....
was liebts du an ihr und was hält dich wirklich bei ihr...
die fragen solltest du dir selbst vielelicht mal beantworten...

die musik klingt traurig....sie gefällt mir auch wenn ich nichts verstehe....

eine paartherapie wäre eventuell auch hilfreich.
 
I

Igor

Gast
Wenn du dir dessen so sicher bist, brauchst du ihr es nur noch beweisen, und alles wird mit der Zeit gut. Sie wird die Geduld haben. Wenn aber nicht, machst du ihr und dir falsache Hoffnungen, dann gilt, was ich dir vorher schrieb, Therapiehilfe, um ihr zu beweisen, dass du sie nicht verlieren willst. Ich wünsche dir, dass ihr es schafft, so oder so.
Schön, Sigi. Die Frau spürt die Echtheit mit der Haut, so die Russen sagen. Und ich "brauche" nichts mehr als authentisch zu sein. Und ehrlich zu mir selbst, in der ersten Reie.

du bleibst und liebst eine frau , die dich nicht leibt und wo nähe keine chance hat....
was liebts du an ihr und was hält dich wirklich bei ihr...
die fragen solltest du dir selbst vielelicht mal beantworten...
@sonnenl. Denke so nicht. Und was ist die Liebe? Was du verstehst unter diesem abgedroschenen Wort? Der Rausch, die Vernebelung des Geistes, oder die Liebe als Die WaRE, das war die Sendung am VOX---die WA-H-RE Liebe. Niese ich auf diese Liebe, wie es die Russen sagen.
Hier, im Westen das Wort "Liebe" verursacht bei mir die bösartige Allergie, das ist wie Zelluloid. Plastik. Nicht ECHT. Aber ich bin innerlich nicht von dieser Welt.
LG.
Igor.
 
T

Tiger22

Gast
Zitat:"@sonnenl. Denke so nicht. Und was ist die Liebe? Was du verstehst unter diesem abgedroschenen Wort? Der Rausch, die Vernebelung des Geistes, oder die Liebe als Die WaRE, das war die Sendung am VOX---die WA-H-RE Liebe. Niese ich auf diese Liebe, wie es die Russen sagen.
Hier, im Westen das Wort "Liebe" verursacht bei mir die bösartige Allergie, das ist wie Zelluloid. Plastik. Nicht ECHT. Aber ich bin innerlich nicht von dieser Welt.
LG.
Igor."

Doch. Igor. Du bist von dieser Welt.
Und du, wie man im "Westen" bisweilen sagt, schnackselst gern rum.
Ich wünsche deiner Frau
einen netten, knackigen, sinnlichen Lover.
Alles Gute euch beiden.
 

_cloudy_

Urgestein
Igor, willst du dir mit deiner rührseligen Geschichte die Absolution holen?
Von mir würdest du die nicht bekommen!

Du bist ein notorischer Fremdgänger,
nix Suche nach Wärme und Geborgenheit
sondern SEX.

Und das nicht einmal, nicht 2mal.. nein, 5mal

Heißt, du hast dir deinen Spaß gegönnt und nun kriegst du es mit der Angst zu tun, daß deine Frau nicht weiterhin still alles erleidet.
Also lediglich Angst vor Konsequenzen..:rolleyes:


Ich finde es erbärmlich, seiner Frau so etwas anzutun und danach auch noch in Selbstmitleid zu zerfließen!
 
I

Igor

Gast
Ich finde es sehr gut, dass meine Frau weiss alles, dann man könnte das Vertrauen irgendwann aufbauen. Und das ist echt der Schluss mit dem, was war.
Wahrscheinlich, sie würde es mir niemals verzeihen, aber das ist so Leben, kein Zuckerlecker.
Die Russen sagen, das Leben lerne, sowieso stirbst du als Trottel.
Aber der Versuch ist immer wert.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Aber sicher ist versuchen gut, besser: anstreben, sich entschließen.

Wie ich schon schrieb:

Ich kenne einen Mann, der meint: Treue sei ein Entschluß.

Dann steht bei dem süßem Tiger:
Was das Herz unterschrieben hat, tut dem Hirn nicht mehr weh.

Das könnte bei dir ebenfalls zutreffen - finde ich.

Gelinda
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Einsamkeit in der Beziehung Liebe 183
orakel388 Was gegen plötzliche Einsamkeit tun ? Liebe 14
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben