Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die "guten", ewigen Vorsätze ....

G

Gelöscht 32652

Gast
Liebe Omana

Bin nun doch schon 46,also gut abgehangen :D glaubst du wirklich da kommt noch was.
Immerhin bin ich schon 12 solo und was soll ich sagen es gefällt mir,meistens. :rolleyes:

Es sei denn die Frau ist 80 hat ein paar Mio auf dem Konto den Rolls in der Garage und ein schwaches Herz :rolleyes:,ganz wichtig.:D

Und ich hab natürlich vergessen neue Pillen zu holen :D:rolleyes:

Aber sonst nö nönö:)
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Jo in 35 Jahren im Altenheim.

Die 25 jährige Pflegerin :rolleyes: hoffentlich:D

Natürlich schöööön schlank:rolleyes:


ob es da wohl Viagra gibt :D:D:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

atlas

Gast
Gut dann spinne ich auch mal... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Diese Stimmen in meinem Kopf lassen mich nicht in ruh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena7

Gast
Bei mir ist das so eine Mischung.Ich bete alle Situationen und Lebenslagen durch und laß mir dann zeigen wo ich selber was in Angriff nehmen soll.Gute Vorsätze aus dem eigenen heraus funktionieren ehr selten....ist jedenfalls meine Erfahrung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bingenervt Kennt jemand einen guten Online-Übersetzer für arabische Sprachen? Sonstiges 4
L Wie findet man einen guten Optiker Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben