Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die "guten", ewigen Vorsätze ....

Jorafina

Mitglied
Hallo...:)
Also gute Vorsätze habe ich immer,bis jetzt habe ich nur Keller aufräumen geschafft. Bei mir gehört es zum neuen Jahr dazu,weiss nicht warum,nehme mir aber immer etwas vor.
Im neuen Jahr möchte ich positiver denken und etwas abnehmen,das schaffe ich leider nicht so einfach.
Gruss Jorafina
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bingenervt Kennt jemand einen guten Online-Übersetzer für arabische Sprachen? Sonstiges 4
L Wie findet man einen guten Optiker Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben