Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die ganze Familie ist tot und Kindheitstraum zerstört

G

Gelöscht 79650

Gast
"Ich durfte zur Lufthansa an die Flugschule! War unglaublich glücklich! Doch von heute auf morgen war die Ausbildung nach 5 Monaten wieder beendet worden, weil die Lufthansa keine Jobs für uns haben würde... Zudem musste ich auch noch die Teilkosten der Ausbildung tragen (20.000€)"


DAS würde ich juristisch überprüfen lassen...
 

Sarnade

Aktives Mitglied
Sieht einer von euch vielleicht einen Sinn in all dem ? Ich meine ich bin 19 Jahre alt und durfte mehr erleben als manch anderer im ganzen Leben, obwohl ich darauf gern verzichtet hätte.
Manchen Menschen wird in der Tat eine große Last auferlegt. Meine Mutter (Jahrgang 1925) z.B. war auch schon mit 12 Jahren Vollwaise. Innerhalb von anderthalb Jahren starben ihre Eltern, erst die Mutter an Krebs, dann der Vater auch noch ganz plötzlich (Herztod). Sie und ihre Schwestern wurden voneinander getrennt und auf die Verwandtschaft verteilt. Im 2. Weltkrieg starb ihr erster Freund, jedenfalls ist er in Russland verschollen. Ich könnte noch weitere Beispiele aufzählen, lasse es aber, weil es hier im Thread ja um dein Schicksal geht.

Die Frage, warum das Leben zu manchen Menschen so grausam ist, wird dir niemand beantworten können. Ich kann dir nur empfehlen, die Trauer - ggf. auch mit professioneller Hilfe - zu überwinden und dich auf deinen beruflichen Werdegang und in einigen Jahren, wenn du es möchtest, auf die Gründung einer eigenen Familie zu konzentrieren. Lasse dich von beruflichen Rückschlägen nicht entmutigen, kämpfe für deine Rechte. Dafür wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass dein weiteres Leben glücklicher verläuft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben