Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Frauen, die ich liebe.

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Schau', gerade ist es heiß. Fast gezwungen müssen sich viele Frauen so mit ein paar Fetzen bekleiden, dass sie ihr Hinterteil und Vorderbau als wahre Wundertüte präsentieren. Wenn da der Schlachtinstinkt des Mannes nicht zuschlägt, dann weiß ich auch nicht.
Also bei der unerträglichen Hitze hab ich offengestanden weniger das Verlangen, nach weiblichen Reizen zu gieren. Würde mich viel lieber nackt in den Kühlschrank setzen ^^

Aber stimmt schon, im Sommer kann man den "Ausblick" viel besser geniessen ... allerdings eher im ästhetischen Sinne, ich schau mir sowieso gern schöne Dinge an *g
Dass mein "Jagdinstinkt" dabei stärker wird, kann ich aber nicht behaupten. Da ticke ich wohl bissl anders.
 
G

Gast

Gast
Du meinst wohl eher:

Die Frauen, von denen ich träume, sie zu ...

Tsunami:

spring doch endlich über deinen Schatten und gehe zum Psychologen. Er wird dir helfen, zu lernen, wie man eine Beziehung aufbaut.

Im Übrigen sind Frauen einfach nur Menschen, die auf andere Menschen sex. Reiz ausüben können. Also genau wie Männer. Beide sind keine Fleischstücke zum Aufgeilen!
 

_Tsunami_

Urgestein
Du meinst wohl eher:

Die Frauen, von denen ich träume, sie zu ...

Tsunami:

spring doch endlich über deinen Schatten und gehe zum Psychologen. Er wird dir helfen, zu lernen, wie man eine Beziehung aufbaut.

Im Übrigen sind Frauen einfach nur Menschen, die auf andere Menschen sex. Reiz ausüben können. Also genau wie Männer. Beide sind keine Fleischstücke zum Aufgeilen!
Ich glaube, dass Menschen auch gerade das sind: Fleischstücke zum Aufgeilen!
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Manchmal impliziert ihr, dass ich mich einfach entscheiden soll, aber wenn doch alle Frauen so schön sind, wie soll ich mich da entscheiden?
Du musst Dich nicht entscheiden, Du kannst weiter Deine Threads zu diesem Thema eröffnen. Aber es wird sich weiter im Kreis drehen, wie auch dieser. Viel Spass dabei, oder begib Dich ins richtige Leben.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben