Anzeige(1)

Die Frauen, die ich liebe.

_Tsunami_

Urgestein
Mich würde mal interessieren, welche Frauen ihr liebt.

Die weiche Haut, das schöne Gemüt oder doch nur Sex?

~~~

Wenn nicht zumindest die Männer hier Einiges vom Stapel lassen können, dann mache ich mir wirklich Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Für mich war und ist es der Duft der Frauen, der mich wahnsinnig machen kann ... im positiven Sinne :)

Das ist so mit das Einzige, bei dem ich als Geruchsmensch keinerlei Kompromisse eingehe - entweder ich kann sie riechen oder halt nicht. Das hat auch nix mit Hygiene zu tun oder so, sondern mit der eigenen Note, die jeder so hat.
 

_Tsunami_

Urgestein
Für mich war und ist es der Duft der Frauen, der mich wahnsinnig machen kann ... im positiven Sinne :)

Das ist so mit das Einzige, bei dem ich als Geruchsmensch keinerlei Kompromisse eingehe - entweder ich kann sie riechen oder halt nicht.
m

Der "Geruch der Frauem" ist fantastisch, gewaltig, großartig. Liegt aber nicht am Parfum, oder?
 

_Tsunami_

Urgestein
Schau', gerade ist es heiß. Fast gezwungen müssen sich viele Frauen so mit ein paar Fetzen bekleiden, dass sie ihr Hinterteil und Vorderbau als wahre Wundertüte präsentieren. Wenn da der Schlachtinstinkt des Mannes nicht zuschlägt, dann weiß ich auch nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben