Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Frage ist doch: WO IST DIESES GELD BLOß GEBLIEBEN??????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Heute kam ein Lied im Radio, ich glaube es hieß "Der Kapitalismus ist zu Ende" und darin die Zeile "... weißt du noch, früher, als wir unsere Sachen alle mit Geld geregelt haben ...".

Musste ich ein bisschen schmunzeln ... und an die Möglichkeit denken, im Internet Zeit zu tauschen (ohne Geld), z.B. auf Startseite: zeitstadt.de :)

Mir scheint, wir sollten schon mal üben ...
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo Werner,

ich denke die "platzenden" Sicherheiten sind das Problem. Wir kommen nur aus der Krise auch wieder raus, wenn
1. Einige Leute mal wieder was riskieren
2. Wenn sich eben wieder ein Gefühl der Sicherheit breit macht ( was wir nicht brauchen , ist die alte Überheblichkeit ). Man sollte das nicht unterschätzen wie sich z.B. die nackte Arbeitsplatzangst auf den Menschen in allen Belangen auswirkt. Das fängt bei der Arbeitsproduktivität an und geht über die Gesundheit und das Konsumverhalten bis zum sozialen Verhalten in der Gesellschaft.

Grüßle

Schlumpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben