Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Die Christen" - Partei im österreichischen Wahlkampf

L

Lena7

Gast
Selbst mit Kondom kann man sich mit dem Aids Virus anstecken. Da das Virus kleiner ist als die Poren des Gummis aus dem das Kondom gemacht ist. Solche Dinge werden aber verschwiegen um keine Panik entstehen zu lassen.
Also ist und bleibt Enthaltsamkeit ( außerhalb der Ehe) nun mal der beste Schutz



also, mir ist das nicht bekannt. vielleicht infizieren sich mehr homosexuelle mit aids, weil sie kein kondom benutzen.
das hat dann aber ncihts mit der sexuellen ausrichtung sondern mit mangelnder aufklärung zu tun.
 

Anzeige(7)

Darklands

Aktives Mitglied
Selbst mit Kondom kann man sich mit dem Aids Virus anstecken. Da das Virus kleiner ist als die Poren des Gummis aus dem das Kondom gemacht ist. Solche Dinge werden aber verschwiegen um keine Panik entstehen zu lassen.
Also ist und bleibt Enthaltsamkeit ( außerhalb der Ehe) nun mal der beste Schutz
lieber sex mit risiko als garkeiner. sex ist halt nicht nur zum kinderkriegen da.
außerdem musst du mir dann doch rechtgeben mit den homosexuellen oder nicht?

achja, und bitte quellen zu deiner aussage mit den kondomen.
 
Zuletzt bearbeitet:

de-nova

Mitglied
Ich wurde gefragt, welche biblischen Werte denn gegen Aids schützen, und habe es gesagt, so wie es auch in der Bibel steht.
Das sich Homosexuelle schneller mit Aids infizieren, ich denke das ist bekannt.
Ich möchte hier über nichts urteilen, das habe ich auch nicht getan, es bleibt jedem selber überlassen für sein Leben nach dem Willen Gottes zu fragen oder nicht.
In der Biebel steht:"Der Mann soll sich nicht zum Manne Legen"
 
L

Lena7

Gast
Nein, recht geben mit den Homosexuellen kann ich Dir nicht. Denn es infizieren sich doch einfach viel mehr Homosexuelle als Heterosexuelle.

Und um das nur mal klar zu stellen, ich sage, oder meine nicht, das man nur Sex haben sollte um Kinder zu bekommen:D - nur ist es besser und eine Hilfe sich auch da ( wie auch in den anderen Dingen des täglichen Lebens) an die regeln Gottes zu halten.
Aber wie gesagt, jeder wie seine Vernunft ihm das sagt und wie er will.
Nach der Quelle zu meiner Aussage ( mit dem Kondom) schau ich noch bei Gelegenheit.





lieber sex mit risiko als garkeiner. sex ist halt nicht nur zum kinderkriegen da.
außerdem musst du mir dann doch rechtgeben mit den homosexuellen oder nicht?

achja, und bitte quellen zu deiner aussage mit den kondomen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jusehr Welche Partei macht wirklich Ernst mit dem Klimawandel (Kommunalwahl 2020 NRW)? Gesellschaft 146

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben