Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich dachte heute komm Wer wird Millionär wie jeden Montag der letzten Wochen.
Und ich wollte es im Stream schauen.

RTL will Geld dafür, dass man ihren livestream schauen kann.

Die haben doch einen... nääää... mehrere Sockenschüsse!!!!

Ich verstehe jetzt, dass der Michi nicht mehr für RTL arbeiten will.
 

Eva

Aktives Mitglied
Und was hat das mit dem Wendler zu tun? :p Dafür war Team Wallraff hoch interessant (und aufregend).
 

Eva

Aktives Mitglied
Echt schlimm alles. Seine Mutter war neulich im TV. Das Kamerateam war auch vor Ort, und in dessen beisein hat sie ihren Sohn angerufen. Der hat sie weg gedrückt. Die Frau ist über 70, ich meine 73 J. hätte sie gesagt. Und mit seinem Halbbruder will er auch nichts zu tun haben. Der arme Junge wird gerade in der Schule wegen Wendlers Verschwörungstheorien gemobbt.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also wenn jemand verschuldet ist und dann tortzdem so dämlich ist, dass er einen riesen Werbevertrag für den er 200 000 Öcken bekommen hätte in den Sand setzt, dann hat er es halt echt nicht besser verdient.
So oft wird auf Leute herabgeschaut, die in Hartz landen, weil sie einfach pech hatten: Die wären nicht so blöd, dass sie solche Chancen liegen lassen würden.
Aber was mich noch mehr wundert: Offenbar hat dieser Typ ja tatsächlich Fans? Was zum Geier sind das für Leute?
 

_cloudy_

Urgestein
Immerhin wohnt die Mutter, die ihn wohl nicht besonders leiden kann, mietfrei in dem Haus, das in Kürze , aufgrund seiner Schulden beim Finanzamt , versteigert wird.
Das stimmt doch nicht, dass sie ihn nicht leiden kann.
Und so wie er angegeben hat mit seinem Geld ist das doch normal, dass der Sohn nicht noch Miete bekommt.
Das muss man doch nicht so negativ der Mutter auslegen.

Sie hat Angst, dass er sich was antut und fragt sich, ob er was nimmt.
 
  • Like
Wertungen: Eva
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben