Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose

Urgestein
Ist das nicht krass?
Wie der sich immer ins Rampenlicht drängt. Will der ins Dschungelcamp oder zu Promi BB?

Na ja, aber ich verstehe den Vater.
Ich würde auch nicht mögen, wenn der Wendler an meinem Grab singt.
Ich würde zurück kommen und im hart übers Gesicht streicheln.
 

Eva

Aktives Mitglied
Markus Krampe, langjähriger Manager und Freund von Michael W. hat die Zusammenarbeit mit Herrn Wendler beendet. (y)
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Also mir feht er schon.
Als was, ja gute Frage? Aber irgend etwas war er. Der war berühmt.
Hat der nicht mal ne weile ganz nette Comedy gemacht?
 

König Adler

Mitglied
Der alte Knilch verdient sich ne goldene Nase. Ist doch genauso wie, wenn alle sagen, sie gehen nicht ins Fast Food Restaurant und dann ist es dort immer komischerweise sehr voll. Oder keiner will zugeben, Schmuddelfilmchen zu gucken. Hockt aber selbst heimlich in seiner stillen Ecke und hobelt sich dad kleine Mörchen blank.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich hab mal gegoogelt:

Er hat Deutschland und Deutschland hat ihm den Rücken gekehrt: Michael Wendler lebt derzeit zurückgezogen in den USA. Michael Wendler war omnipräsent im deutschen TV - denn er wusste die Menschen zu unterhalten. Nicht nur mit seinen Schlagern. In der Corona-Pandemie zeigt der Musiker ein anderes Gesicht und taucht ab.22.06.2022
 

Rose

Urgestein
Diskussionen über Personen des öffentlichen Lebens haben nichts mit dem Ziel und Zweck von Hilferuf zu tun und sind in diesem Forum deshalb ebenfalls nicht erwünscht.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben