Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich finde Schwärmereien süß.
Ich schwärme auch für jemanden.
:)
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Wer weiß, vielleicht ist der Chirurg bei der Nasenop mit seinen Instrumenten etwas zu weit nach oben gerutscht und hat aus Versehen, die letzte Gehirnzelle mit Wackelkontakt angeknipst.
Hahahaha, ich hab gehört, man könnte sogar Gehirnzellen anderen impfen, allerdings haben solche Leute massig sofort Antikörper :ROFLMAO:
Ich finde Deinen Thread hier witzig, auch im Hilferuf sollte Lustiges und Unwichtiges auch seine Berechtigung haben ...
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Könnte auch sein, dass er damals die Narkose nicht sehr gut vertragen hat.
Früher sollen die Medis ja auch noch nicht so gut gewesen sein.
Anhang anzeigen 6994
Echt? Meint Ihr der schreibt seine Hits unter Einwirkung von Narkosemitteln?
Hm. Wenn es geht.
Schlecht sind die Lieder ja nicht.
Aber ist denn so was erlaubt?
Das ist doch wie Doping. Nicht das sein letzter Hit für ungültig erklärt wird, und er einen neuen schreiben muß.
Also Sachen erfährt man hier.
Ein ABI ist ja nix dagegen. ;-)
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Echt? Meint Ihr der schreibt seine Hits unter Einwirkung von Narkosemitteln?
Hm. Wenn es geht.
Schlecht sind die Lieder ja nicht.
Aber ist denn so was erlaubt?
Das ist doch wie Doping. Nicht das sein letzter Hit für ungültig erklärt wird, und er einen neuen schreiben muß.
Also Sachen erfährt man hier.
Ein ABI ist ja nix dagegen. ;-)
Egal ...
Egal, du hattest mich nach dem „Hallo“
Egal wo du warst und wieso
Ich weiß es ohnehin
Egal, du hattest mich nach dem „Hallo“
Egal wo du warst und wieso
Ich weiß es ohnehin

Wir sollten diese Sequenz aus dem Titel "Egal" mal genauer anschauen, anhören ... oder so

Ich höre die Musik auch gern und kann sogar stellenweise mitsingen ... sie liebt den DJ ... lalalalalalalala
 
A

Alböguhl

Gast
Die Tatsache, daß jemand den versteht, ist noch lange kein Beweis dafür, daß er ein Künstler ist.
Oder alle anderen taub sind...
Interessant das das jemand interessiert.
Hat der sich noch was ( verlängern ) lassen, außer dem Gewürzprüfer?
 
G

Goast

Gast
Das ist hier ein Hilfeforum! Muss man denn wirklich mit so einem Boulevard-Kram belastet werden? Kann kaum noch schlafen nach dieser bewegenden Story :rolleyes:.
Juser ist anders, das darf er, muß nicht alles verstehen.
Man hat kaum Verständnis für das, was einen selber nicht betrifft.
Aber wenn es dann einen selber betrifft, dann hat man kein Verständnis für Leute, die dafür kaum Verständnis haben…
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
:rolleyes: ... ja, wir sind hier im Unterforum Cafe und beim Smalltalk, da kann man über das Liebesleben der Maikäfer reden, oder darüber philosophieren, warum das Brot immer mit der Marmeladenseite nach unten aufklatscht ... oder aber über den Wendler. Es muss doch keiner mitlesen ... meine Güte, immer dieses Mimimimimi, wenn anderen irgendein Thema sauer aufstösst. Schreiben und schreiben lassen, das wäre doch mal ne Devise.

Außerdem hab ich ne Neuigkeit, gerade auf meiner Startseite wurde mir im www mitgeteilt, der Wendler und diese Laura sind verheiratet ... ja echt, und zwar ist es heute passiert, ganz still und heimlich und leise. In Florida auch noch ... na egal, ich wäre eh nicht gucken gegangen ... :ROFLMAO:😂:ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben