Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ja klar, ich muss es mir ja nicht anhören. Hier in Österreich ist Andreas Gabalier supererfolgreich, ich finde ihn und seine Musik samt seinen rechtskonservativen Statements auch unerträglich.

Materieller Erfolg ist für mich kein Kriterium, wenn’s um Kunst geht. Bei guter Musik muss man das Herzblut fühlen, das der Künstler reingelegt hat, und das ist bei diesen „Nullen“ eben nicht der Fall.

Schauen wir doch mal zurück in die 80er. Modern Talking machten so ziemlich die stupideste Musik, die man sich vorstellen kann und haben unglaublich viel Geld damit verdient.

Deshalb ist Dieter Bohlen noch lange kein begnadeter Musiker, sondern nur einer, der immer gleiche Elemente zu Mainstream-Hits zusammenstoppelt.



Die liebe ich auch alle, ist aber eine ganz andere Baustelle. Die haben eher ihre persönlichen Probleme in geniale Musik kanalisiert, aber nicht Musik nur für Geld gemacht, wie eben die genannten Schlagersänger.

Und um nochmal zum „Wendler“ zu kommen. Ich finds einfach peinlich, sein Privatleben so auszuwalzen und an die Boulevardmedien zu verkaufen.
Der einst riesige Erfolg von Modern Talking, den gab es aber nun mal, egal, ob es den Nicht-Fans gefällt oder nicht. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. Was ist denn wichtig für die Leute, sie wollen mit ihrem Job Geld verdienen und das entscheiden die Zuhörer und Käufer und die gibt es demnach ja zuhauf, sonst wäre es nicht, wie es ist. Und so jahrelang im Geschäft zu bleiben, wie es D. Bohlen schafft, das ist wohl nicht die schlechteste Variante. Das hätten viele andere auch gern und auch ihm ist wohl kaum was in den Schoß gefallen. Aber Erfolg hat immer Neider.

Und über das auswalzen vom Privatleben, na Du meine Güte, das machen mindestens 70 Prozent aller Leute, die im Rampenlicht stehen.

Warum kann man nicht einfach sagen, ja, diese andere Musik und deren Interpreten gibt es auch, wems gefällt ... warum muss man sich immer geringschätzig und fast schon arrogant darüber äußern, verstehe ich nicht. Wenn mir die Lieder vom Wendler oder Modern Talking gefallen, dann ist es so, ich erwarte nicht, dass sie auch anderen gefällt, werte aber deren Musikgeschmack auch nicht als peinlich usw. ab. Es ist doch gut, dass es diese Vielfalt gibt, so kriegt jeder das auf die Ohren, was er mag.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Und so jahrelang im Geschäft zu bleiben, wie es D. Bohlen schafft, das ist wohl nicht die schlechteste Variante. Das hätten viele andere auch gern und auch ihm ist wohl kaum was in den Schoß gefallen. Aber Erfolg hat immer Neider.
Ich neide ihm seinen Erfolg nicht. Ich finde nur seine Musik banal und nichtssagend. Aber belassen wirs dabei, das Thema ist mir wirklich nicht wichtig.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich neide ihm seinen Erfolg nicht. Ich finde nur seine Musik banal und nichtssagend. Aber belassen wirs dabei, das Thema ist mir wirklich nicht wichtig.
Ist doch auch in Ordnung, jeder kann seinen Geschmack haben, was der eine banal und nichtssagend empfindet, ist für den anderen gut und macht ihm Freude. Und das sollte man jedem überlassen, wie und was er gut findet und ich meine, mir steht das gar nicht zu, einem anderen zu sagen, was, Du hörst solche Musik ... das lasse ich mir eh nicht verbieten und werte dies auch nicht bei anderen.

Hab ich vorhin gerade gelesen, jetzt kann man auch noch wählen, wohin man wegschalten kann, nicht nur die Hochzeit von Laura und Wendler sondern auch die Hochzeit von dem Stefan Mross und Zukünftigen wird wohl im TV gezeigt. Na gut, sind ja auch nicht die ersten, die von Sarah Connor und Marc Terenzi habe ich damals sogar geguckt ... aber gibt ja genügend andere TV-Angebote, alternativ kann man ja auch mal wieder n Buch lesen ... ;)
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Das ist hier ein Hilfeforum! Muss man denn wirklich mit so einem Boulevard-Kram belastet werden? Kann kaum noch schlafen nach dieser bewegenden Story :rolleyes:.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Leute Ihr glaubt nicht was ich gesten las.
Der Wendler und seine Wendlerin, sind sich beim Namen nach der Heirat uneinig !!!
Glaubt Ihr mir das, oder muß ich den Link einstellen?

LG
OF
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Das freut mich. :)

Aber ist das nicht der Hammer, was bei dem abgeht?
Das macht alles die neue Nase.
Wenn der sich noch die Ohren .....
Nicht aus zu denken.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Wer weiß, vielleicht ist der Chirurg bei der Nasenop mit seinen Instrumenten etwas zu weit nach oben gerutscht und hat aus Versehen, die letzte Gehirnzelle mit Wackelkontakt angeknipst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben