Anzeige(1)

Des Wendlers Nase

Eisherz

Namhaftes Mitglied
Das weiss ich nicht. Aber von Petrus, glaube ich, gibt es mindestens sechs kleine Finger. 🤔
Eine Nase hingegen habe ich bei Reliquien noch nicht gesehen. Ob man die vom Wendler nehmen könnte?
Ja, da hast Du sowas von Recht damit. Irgend so ein berühmter Fummel der liegt auch stückweise verteilt in zig Kirchen, Münstern und - wie ist nochmal die Mehrzahl von Dom? - Dömen? und in manchem Dom verschiedener Städte als besondere Reliquie. Wer weiß, Patchwork gabs vermutlich schon längst tausende Jahre vor Christi.
 

Anzeige(7)

Eisherz

Namhaftes Mitglied
Ich hab ja auch durchaus Interesse an Promi-Gossip, aber der Wendler ist eine absolute Nullnummer.

Schlagerstars finde ich generell gruselig, weil viele ein Problem mit ihrer musikalischen Seichtheit haben. Rex Gildo ist aus dem Fenster gesprungen, Roy Black hat sich totgesoffen. Die wollten eigentlich was anderes machen, konnten sich dem Erfolg aber nicht entziehen. Auch Elvis hatte ein Problem damit, dass nur die schnulzigen Balladen Nr. 1 Hits wurden und er sich als Rock'n'Roller missverstanden fühlte.

Wobei der Wendler wahrscheinlich so schlicht gestrickt ist, dass er noch in 30 Jahren mit seinem einen Hit hausieren gehen wird, so wie Roberto Blanco.
Absolute Nullnummer? Dann guck Dir mal an, wie voll die Konzerte von dem sind oder waren? Und bei jeder guten Party gehen die Leute bei seinen Titeln ab wie Schmidts Katze. Sie liebt den DJ, sie liebt den DJ ... lalalalalalalalalalllaaaa
Und was die musikalische Seichtheit und die Probleme betrifft, hm, also Rockstars stehen dem ja nun eher nicht nach ... wenn ich nur an meine (wirklich geliebte und verehrte) Amy W. denke, Janis J., Curt C., Jim M. ... und so weiter und so fort.

Die wollten eigentlich was anderes machen, konnten sich dem Erfolg aber nicht entziehen.
Ja, sie hatten alle Erfolg, warum wohl? Weil es keiner hören und sehen wollte? Eben nicht. Genau so ist es mit dem Wendler, er hat nicht nur Erfolg wegen seiner Schlagzeilen, die alleine reichen nicht. Und egal, ob man jetzt Schlager mag oder nicht, sie sind eine Facette und haben eben so ihre Berechtigung wie jede andere Kategorie.
 

Eisherz

Namhaftes Mitglied
Ob es ein Erfolg ist, dass man quasi mit der ganzen Familie Streit hat und mehr Schulden als man jemals abbezahlen kann? Sehr zweifelhaft.
Ach komm, Leichen im Keller haben auch "normale" Menschen wie Du und ich, Streit in der Familie und Schulden sind kein Markenzeichen einzelner ... Du wirst doch auch nach Deiner Arbeitsleistung im Job bewertet oder lobt Dich da einer für einen blühenden Garten oder super Nudelsalat, wenn es um berufliche Fragen geht???? Und sein Job ist Entertainment und der Schlager und das kann er, ob das den Leuten, die ihn nicht mögen, nun gefällt oder nicht.
 

Insta

Namhaftes Mitglied
Ob es ein Erfolg ist, dass man quasi mit der ganzen Familie Streit hat und mehr Schulden als man jemals abbezahlen kann? Sehr zweifelhaft.
Angeblich läuft es finanziell wohl gut, mit Laura und der gemeinsamen Vermarktung. Hochzeit, Ring etc. werden gesponsert, das muss man erstmal schaffen.

Ich hab nicht so einen Einblick dass ich sagen kann dass er da rauskommt oder nicht, seine Steuerschulden liegen bei gut einer Million, das ist auch nicht die Welt.

Ich will Ihn nicht verteidigen, aber spannender als das Leben des Durchschnitts - Deutschen ist es schon.... ;)
 

Eisherz

Namhaftes Mitglied
Angeblich läuft es finanziell wohl gut, mit Laura und der gemeinsamen Vermarktung. Hochzeit, Ring etc. werden gesponsert, das muss man erstmal schaffen.

Ich hab nicht so einen Einblick dass ich sagen kann dass er da rauskommt oder nicht, seine Steuerschulden liegen bei gut einer Million, das ist auch nicht die Welt.

Ich will Ihn nicht verteidigen, aber spannender als das Leben des Durchschnitts - Deutschen ist es schon.... ;)
... ja, die hatte ein Matthias Reim (von dem ich jeden Titel kenne :ROFLMAO:) ja auch und Schulden haben viele, viele andere, auch eben normale Leute, von denen weiß man es eher nicht, wenn sie nicht gerade aus dem Bekanntenkreis kommen.
Ich fand dieses Parodie vom Pocher lustig, mit dieser Autogeschichte ... und inzwischen machen wir Laura immer nach, wenn irgendwas witzig oder überraschend ist ... dann kommt auch immer: Oooooooooooh Baby, warum tust Du das ....
 
A

Alböguhl

Gast
Wen juckst, wovon der Lebt, verkauft ja auch noch gepreßte Datenträger, online Musik mit seiner Gesangskunst.
Gibt eben Menschen die immer noch dümmere finden die sie finanzieren.
Ist vielleicht ein guter Beschäler, damit hat er guten Chancen immer wieder Frauen zu finden denen das reicht um ihm ein Sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
PS; Ist nicht immer alles wahr und echt was da berichtet wird in den Medien.
So bleibt er im Gespräch, eine billigere Werbung für sein ( Gejammer eh [ Gesang ] ) gibt es nicht.
 

Old Flow

Namhaftes Mitglied
Hier, sehr mal.
Die Wendlerin ist weinend aus dem Tonstudio gerannt.
Ich hätte gedacht das der Wendler schöner singt. o_O
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tassenschiff hat den Raum betreten.
  • @ Peter1968:
    Guten Morgen
    Zitat Link
    @ Peter1968: Guten Morgen

    Anzeige (2)

    Oben