Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der "Was-ich-dir-jetzt-sagen-möchte" - Thread

C

Chris1970

Gast
Hi Leidensgenossen,

Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread wäre dazu da Emotionen seinem/r Liebste/n, Ex, "Schwarm"... mitzuteilen.
Dinge, die man demjenigen nicht direkt sagen kann oder will, kann man hier seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Ich weiss jetzt nicht, ob es soetwas hier schon gibt oder gegeben hat, die Suche hat leider nichts ausgespuckt oder ich habe falsch gesucht ... Oder es gibt einen Grund warum es solch einen Thread hier nicht gibt.


LG Chrissie
Ich finde es ziemlich nutzlos, wenn sowas nicht direkt demjenigen gesagt werden kann. Wozu soll es gut sein?
 
M

Mahdia

Gast
Ich finde es ziemlich nutzlos, wenn sowas nicht direkt demjenigen gesagt werden kann. Wozu soll es gut sein?
Mir tat es schon gut, ich konnte schreiben was ich ihm gern gesagt hätte, aber nun nicht mehr kann. Irgendwie ist es wie eine Art Vergangenheitsbewältigung, wo man sich alles von der Seele schreiben kann
 

Mamori

Mitglied
"Immer, wenn ich dich sehe, bekomme ich nicht ein einziges Wort heraus. Doch das ist nicht das einzige, was nicht mehr funktioniert. Wegen dir habe ich jahrelang gelitten, wegen dir wochenlang geheult, wegen dir konnte ich keine Nacht ruhig schlafen. Wegen dir habe ich gelernt zu hassen, wegen dir lüge ich alle Menschen an, wegen dir vertraue ich nicht einmal mir selbst.
Du sagst, du kennst mich, doch wie willst du mich kennen, wenn du nichts von mir weißt und doch alles zerstört hast?
Du hast mich getroffen, mich in dein Herz aufgenommen und mir das Gefühl von Glück gegeben. Doch alles hast du zunichte gemacht, ich bin weniger als ich zuvor. Ich kann keine Beziehung mehr führen, jede Berührung, selbst, wenn mein Vater mich nur umarmt, ist mir so unangenehm, dass ich verschwinden möchte. Jeden Tag denke ich an dich, obwohl es das Letzte ist, was ich will. Du warst jetzt lange nicht mehr da und jeden Tag bin ich erleichtert. Aber immer wieder warte ich aufs neue, ich werde panisch, wenn abends die Tür klingelt oder mein Handy. Es ist deine Schuld, dass ich das alles durchmachen muss, dass ich mir Hilfe suchen muss, weil ich nach hunderten Tipps und Büchern immer noch am Anfang stehe. Wegen dir ist meine Lügerei zur bloßen Reaktion geworden und meine Angst, dass irgendwer etwas darüber sagt, wird immer größer.

Aber es ist ganz allein meine Schuld, dass ich in einem einzigen Moment nichts gesagt habe. Es ist meine Schuld, dass ich so leben muss, weil ich dieses eine Wort nicht über meine Lippen gebracht habe. Es ist meine Schuld, weil ich durch diesen Verlust die Kontrolle verloren habe. Und es ist meine Schuld, dass du immer noch draußen rumläufst und diesen Fehler immer wieder machen wirst."
 

Nohope

Aktives Mitglied
Du wolltest heute nichts mit mir machen, weil Du noch telefonieren musst? Was für eine bescheuerte Ausrede ist DAS denn??? Letztens hast Du doch auch mal eben telefoniert, während ich da war, wo wäre denn das Problem gewesen?!

Dein Verhalten war heute wieder mal reichlich abweisend und fast schon verletzend... warum, warum nur kann ich nicht aufhören, Dich zu lieben und weiterhin zu hoffen?

Aaargh, und jetzt hast Du doch mal eben bei mir durchgeklingelt, weil ich mich beschwert hatte, aber das war nur eben dazwischengeschoben, Du hast mir mit keinem Ohr zugehört und mich nach 6 Minuten schon wieder abgewürgt, weil Du Dein anderes Telefonat weiterführen konntest... ich fass es nicht... was soll das?! Wieso behandelst Du mich so?
Es geht grad nicht anders... ahja... und was soll mir das jetzt bitteschön sagen?!

Ach, seufz... :(
Aber ich will ja nicht hören... ich WILL ja gar nicht aufhören, Dich zu lieben, also bin ich ja selbst schuld... *mitdemkopfgegendiewandschlag* :-(((
 
J

joone888

Gast
"Immer, wenn ich dich sehe, bekomme ich nicht ein einziges Wort heraus. Doch das ist nicht das einzige, was nicht mehr funktioniert. Wegen dir habe ich jahrelang gelitten, wegen dir wochenlang geheult, wegen dir konnte ich keine Nacht ruhig schlafen. Wegen dir habe ich gelernt zu hassen, wegen dir lüge ich alle Menschen an, wegen dir vertraue ich nicht einmal mir selbst.
Du sagst, du kennst mich, doch wie willst du mich kennen, wenn du nichts von mir weißt und doch alles zerstört hast?
Du hast mich getroffen, mich in dein Herz aufgenommen und mir das Gefühl von Glück gegeben. Doch alles hast du zunichte gemacht, ich bin weniger als ich zuvor. Ich kann keine Beziehung mehr führen, jede Berührung, selbst, wenn mein Vater mich nur umarmt, ist mir so unangenehm, dass ich verschwinden möchte. Jeden Tag denke ich an dich, obwohl es das Letzte ist, was ich will. Du warst jetzt lange nicht mehr da und jeden Tag bin ich erleichtert. Aber immer wieder warte ich aufs neue, ich werde panisch, wenn abends die Tür klingelt oder mein Handy. Es ist deine Schuld, dass ich das alles durchmachen muss, dass ich mir Hilfe suchen muss, weil ich nach hunderten Tipps und Büchern immer noch am Anfang stehe. Wegen dir ist meine Lügerei zur bloßen Reaktion geworden und meine Angst, dass irgendwer etwas darüber sagt, wird immer größer.

Aber es ist ganz allein meine Schuld, dass ich in einem einzigen Moment nichts gesagt habe. Es ist meine Schuld, dass ich so leben muss, weil ich dieses eine Wort nicht über meine Lippen gebracht habe. Es ist meine Schuld, weil ich durch diesen Verlust die Kontrolle verloren habe. Und es ist meine Schuld, dass du immer noch draußen rumläufst und diesen Fehler immer wieder machen wirst."
Das könnte glatt von mir Stammen , meine Gefühle ziemlich niedergeschrieben
 
G

Gast

Gast
es tut noch immer weh zu wissen das du mich betrogen hast....
es tut noch immer weh zu wissen das du eine andere geküsst hast....
es tut noch immer weh zu wissen das du eine andere begehrt hast....
es tut noch immer weh, wie ein giftiger stachel der nich aufhört zu brennen....

aber ich liebe dich und ich will dich nicht aufgeben.
ich versuche gegen den schmerz den du mir zugefügt hast anzukämfen.

es fällt mir nicht immer leicht, aber ich will dich!

verzeihen kann ich vieleicht eines tages, aber vergessen wohl nie!
 
R

Ratlos 200

Gast
Ich finde es ziemlich nutzlos, wenn sowas nicht direkt demjenigen gesagt werden kann. Wozu soll es gut sein?
weil es unmöglich ist einige dinge auszu sprechen?
----------------------------------------------------


Mein SCHATZ
wegen dir hab ich meine heimat ,freunde,familie verlassen.
du sagtest"vertrau mir" und ich vertraute dir.

es gab gute und weniger gute zeiten,alles hatten wir überstanden.

DOCH NUN?
nun bist du zu mutti zurück weil -ja warum eigentlich???

Du sagtest gestern erst du liebst mich- und bist doch nicht in der lage zu deiner liebe zu stehen.

du hast deine liebe zu mir-deine kinder- verraten und verkauft weil man dich vor die wahl stellt.

wenn deine eltern dich lieben und deine entscheidungen akzeptieren und respektieren würden,wenn sie dich nicht unter druck setzen würden.DANN würden sie dich dein leben leben lassen-so wie du es willst.

du bist 38 Jahre alt und bist nicht in der lage für dich selber einzustehen.
du willst kämpfen und kannst es nicht -du hast angst vor deinen eltern und ihrer reaktion.
probleme löst du nicht in dem du davor wegläufst.deine liebe zu mir ist dein problem.
doch ich werde nicht weglaufen sondern bleiben.

auf das du jeden tag siehst wen du mit füßen tritst.
ich bleibe schon der kinder willen-das du siehst was du verpasst.

Ich bleibe weil ich dich leiden sehen will -so wie ich leide
und das du leidest das spüre ich immer mehr.jeden tag mehr.

doch für dieses leiden bist nur du zuständig und verantwortlich.

Lerne zu kämpfen-lerne für etwas einzustehen.
dann wirst auch du wieder glücklich werden dürfen.

"vertrau mir" und ich vertraute dir.
jetzt bin ich allein und weiß nicht ob ich noch vertrauen kann und will.
ich liebe dich
 
Zuletzt bearbeitet:
C

collie

Gast
N. du bist ein selbstgerechter ignoranter Idiot, ich hätte dir alles gegeben. In deinen Augen war ich alles nur kein Mensch. Jetzt kannst du saufen bis zum umfallen. Jetzt kannst du dich selbst belügen ohne dass es jemand bemerkt. Jetzt kannst du in deiner Illusion von heiler Welt leben, aber ohne mich.

Und merk dir eins: Leg dich nie mit einer liebenden Mutter an, das überlebst du nicht.

Jetzt kannst du niemanden mehr für deine Fehler verantwortlich machen, nur dich selbst! Ich wünsch dir die Pest an den Hals!!!
 
C

Chris1970

Gast
weil es unmöglich ist einige dinge auszu sprechen?
----------------------------------------------------
Ich finde eben nicht, dass es unmöglich ist Dinge auszusprechen.

Es ist immer noch am nützlichsten es demjenigen oder derjenigen direkt zu sagen.

Es kostet manchmal etwas überwindung, hilft aber auch ungemein.

Es hinterher auszusprechen hilft niemandem was, da man eh keine Reaktion von dem oder der betreffenden mehr kriegt.

Meist ist es so, dass wenn man das, was man sich nicht getraut hat und was ihr teilweise hier schreibt demjenigen ins Gesicht gesagt hätte, wäre womöglich manches anders gelaufen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben