Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der "Was-ich-dir-jetzt-sagen-möchte" - Thread

lassereden178

Aktives Mitglied
Hallo T.,

danke für jede Minute, jeden Tag an dem Du mir gezeigt hast, dass Du für mich da warst.

Ich spürte es sogar als Du noch weiter weg warst.


Mir geht es zwar nicht gut im Moment, aber ich brauch nur an Dich zu denken dann wird es besser.
 
D

die 2.Ex

Gast
mein liebster Schatz...
...ich werde immer für dich da sein egal was ist, was noch kommt und was war!!!!Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben und wenn auch auf so einer seltsamen Art und Weise. Wir haben so unendlich viel zusamm durchgemacht...viele Höhen und Tiefen in diesen nur kurzen 1 1/2 Jahren zusammen gehabt. Nicht immer gehörtest du mir allein...anfangs...es war so schrecklich...für mich die Hölle. Aber du hast es auch falsch verstanden gehabt...hast gedacht ich enpfinde nichts für dich...alles sei nur aus Mitleid! Nein mein Schatz, es war und ist NICHT aus Mitleid!!!!!Es ist aus Liebe!!!Ich empfinde liebe mehr für dich als ich je für jemanden empfunden haben. Wenn du bei mir bist...wenn wir was zusamm unternehmen...uns der Welt zusammen zeigen, das ist so ein weltbewegendes, harmonisches und gleichzeitig unausdrücklich tolles Gefühl das man es niemals beschreiben könnte was ich wirklich fühle. Du denkst ich bin traurig....traurig darüber was uns für Probleme immernoch belasten, nein mein Schatz, ich bin nicht traurig!!Ich bin glücklich. So sehr, dass mir einfach nur deine Anwesenheit...meine Sicherheit dich für mich zu haben, unendlich befriedigt und zum glücklichsten Menschen auf Erden macht!!!!! Sorgen!!!Was sind schon Sorgen...die hat jeder mein Engel!!! Es gibt viel schlimmeres und das ist lang nicht das Schlimmste oder Wichtigste in einer Beziehung!!Die Harmonie...zu wissen das jemand da ist...man nicht allein ist...das man füreinander insbesondere da ist...sich vertraut und dem Partner all seine Liebe mit Wärme und Geborgenheit vermittelt, das ist das was mir wichtig ist und die Beziehung erst standhaft macht für die Ewigkeit!!!!Verstehst du mich??? Ich werde dich lieben bis in die Ewigkeit...geteiltes Leid ist halbes Leid!!!!Deine wunderschönen Augen bringen mich zum Rumhopsen....ich könnte dich bei deinem bezauberndem Lächeln sowas von abknutschen und knuddeln, dass ich aufpassen muss dich nicht zu erdrücken. Dein Po...dein Charakter...deine Intelligenz...ach einfach alles mein Schatz, du bist perfekt!!!!!!!!Der perfekte Mann für mich!!!!Ich danke dir so sehr für die bis jetzt wunderschöne Zeit mit dir...du hast mich endlich wieder ausgefüllt...zum Menschen gemacht!!!DUUUUUUU hast mich GLÜCKLICH gemacht!!!!!!Ich weiss jetzt das ich dir vertrauen kann und werde unsere Liebe jetzt mit meinem Vertrauen zu dir VOLLKOMMEN machen!!!!Schatz du bist ein wunderbarer Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke das du bei mir bist!!!!!!!!!!!!!Bei uns!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissie77w

Aktives Mitglied
Oh Mann "T", frag mich doch endlich mal! Du weißt schon was! Ich traue mich nicht, also musst du! Gestern hast du doch den Anfang fast gemacht und dann? NIX :cool: :D Findest du dieses Rumgeeiere nicht auch irgendwann mal langweilig? :p

Deine in Dich heimlich verliebte Kollegin! :D
 
G

Gast

Gast
Mein liebster Mann,

ich bin glücklich mit Dir. Du bist der beste Papa der Welt. Du zeigst mir, wie sehr Du mich liebst. Wir können reden und lachen. Es ist ein schönes Leben mit Dir.

ICH LIEBE DICH, aber ...

ich weiß nicht, warum ich nicht einfach nur glücklich und zufrieden sein kann. Ich weiß nicht, was mir wirklich fehlt in unserer Beziehung. Es ist nicht der Sex, der ist heiß und schön und, es ist nicht die Liebe, denn die gibst Du mir, es ist nicht das Verständnis, denn das hast Du.
Ich weiß, was ich an Dir habe, und ich weiß, dass ich es nicht richtig schätzen kann ;-(


Du meine heimliche Liebe,

ich denke immer an Dich, obwohl ich Dich nie haben kann. Ich weiß nicht, was ich von Dir will, wir würden selbst wenn wir beide nicht gebunden wären (und Du wollen würdest) gar nicht zusammen leben oder lieben können. Wir passen nicht zueinander. Deshalb werde ich es Dir nie sagen können:

Du bis mein prickelndes Geheimnis- Du bist der erste Gedanke morgens, Du bist der letzte Abends - DU gibst mir das Gefühl wirklich zu leben. Jede ungewollte, leichte Berührung ist wie ein Stromschlag, jedes Gespräch sauge ich auf wie ein Schwamm und zehre Tage und Wochen davon und werde es Dir nie sagen können:

ICH LIEBE DICH!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben