Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der schwule Sohn der verstoßen wird !!!!

L

Lilyan

Gast
Wenn einer meiner Söhne zu mir käme und bekennen würde das er schwul ist und mir seinen Freund vorstellen würde wäre das in keiner Hinsicht ein Problem für mich
Mein Sohn ist doch der gleiche geblieben nur mit einer anderen sexuellen Orientierung .
Der Freund säße bei uns genau so am Tisch wie es eine Freundin täte .
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Dann dreht es um und verstoßt die "Eltern"!!!!

Ja...mir geht bei sowas auch regelmäßig die Hutschnur hoch---
soviel bornierte menschenverachtende hinterwäldlerische DUMMHEIT!

Was ganz besonders makaber ist:

die ERZEUGER selbst sind URSACHE der Prägung!

Bin ja kein "Christ" ;) ...und erlaube mir deshalb,solchen "Menschen" immer was Feines zu wünschen... einfach zur inneren Erbauung und Erhellung des Geistes z.B.
paar Monate lauter lila Pickel im Gesicht oder eine öffentlichkeitswirksame Demaskierung des vielleicht thailand-alleinreisenden "Vaters" oder paar schöne Wasserrohrbrüche im frostigsten Februar oder auch gern mal ein Dauerdurchfall ...:cool:

(mancher muß erst mal ein Außenseitergefühl erleben..?)

************************************************
Ha...vielleicht gebt Ihr mit einer schönen großen Zeitungsanzeige

Eure VERLOBUNG bekannt...*kicher* und dankt dem

"toleranten Elternpaar" :) Das wär's doch mal!

Macht eine schöne Feier!

Von der das ganze Viertel noch Jahre spricht!
*****************************************
Ansonsten : klare Ansage - " Okay ,liebe "Eltern"---dann kommt aber bitte NIEMALS zu mir,wenn Ihr krank seid, Eure Versorgung nicht mehr packt,wenn einer dement oder sonstwie hilflos wird---
hoch lebe der PERFEKTE MENSCH ....." Und Tschüß!
****************************************
Wünsche Euch viel Glück miteinander !


Micky
 
K

Kati28

Gast
Ich glaube für manche Eltern ist das der Schock ihres Lebens, warum auch immer. Der Mensch verändert sich doch nicht :mad: Es ist wirklich zum aus-der-haut-fahren :mad:
Ich kann mich da nur anschließen, er muß schnellstens bei seinen Eltern raus ...

Ich frag mich da wo die Liebe und das Vertrauen für`s eigene Kind bleibt :(
 
S

sweetboy

Gast
Hallo ihr lieben

ich danke euch sehr für euern einsatz uns zu helfen wir sind euch sehr dankbar dafür wenn das leben nur einfacher wäre . Ich weis net was die leute gegen schwule haben wir machen doch nichts schlimmes wir leben so wie andere Paare auch . Ich kann mir schon denken das so eine nachricht nicht gerade das ist was sich eltern wünsche so eine nachricht zu bekommen . Nein er is kein einzelkind er hat noch einen kleinen bruder . Aber es freut mich das zu sehen und zu hören das es auch menschen gibt di nichts gegen schwule haben .

liebe grüße

sweetboy :)
 
W

Wilma

Gast
Es ist immer wieder ein Wunder wie engstirnig doch die Menschen in unserer ach so liberalen Gesellschaft sind.

Ausziehen scheint hier die einzige Möglichkeit. Aber die Eltern sind ja noch verpflichtet für ihn zu zahlen, wenn es mit dem Geld knapp ist, müsstet ihr euch darüber mal informieren, da gibt es die eine oder andere Möglichkeit wie ich von einer guten Freundin weiß.
Ich drück euch die Daumen und hoffe, dass ihr Beiden das schafft.
Alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mein sohn Familie 19
A mein Sohn wurde wegen Diebstahl mitten im Klassenraum festgenommen Familie 241
J Sohn 16 schwänzt klaut trinkt Familie 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben