Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Kampf gegen oder für mich selber macht mich fertig..

G

Gast

Gast
Hast du so viel "Freizeit", dass du dich damit so verrückt machen kannst? Du sagst doch, du hast Freunde und Arbeit, bringt das das nicht auf andere Gedanken? Versuch dich kurzfristig erstmal abzulenken, dass du dich von den Gedanken zumindest in der Zeit lösen kannst.
Also ich bin wirklich sehr beschäftigt den ganzen Tag, aber ich denke da sehr oft "zweigleisig", also vordergründig an meine Problem und dann an das wirklich wichtige, aktuelle...

Das ist echt sehr kraftraubend und "uneffektiv", aber ich kann mich einfach nicht davon lösen....

Du hast am Anfang gemeint, du wärst bei nem Therapeuten und bist nicht sonderlich überzeugt von ihm. Wenn er nix taugt, such dir nen anderen, der dich ein psychisch besser unterstützen kann.
Ja....das klingt einfach sich einen neuen Therapeuten zu suchen. Die haben alle Wartezeiten von mindestens 1,5 Jahren...zumindest in unserer Gegend hier. Vielleciht erwarte ich auch zuviel...ich weiß es nicht...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben