G
Gast
Gast
ich hab mir im internet den film earthlings angesehen und war danach fuer ca. ein jahr vegetarier.
ich hab dann wieder angefangen fleisch zu essen wegen meiner gesundheit wegen.
ich finds trotzdem nicht gut mit welchen methoden die tiere gehalten und geschlachtet werden (teilweise unbetaeubt...) seither bin ich fuer bio.
naja... komplexes thema. kann dich aber gut verstehen.
wie isst du zur zeit? hast du schon umgestellt?
ich hab dann wieder angefangen fleisch zu essen wegen meiner gesundheit wegen.
ich finds trotzdem nicht gut mit welchen methoden die tiere gehalten und geschlachtet werden (teilweise unbetaeubt...) seither bin ich fuer bio.
naja... komplexes thema. kann dich aber gut verstehen.
wie isst du zur zeit? hast du schon umgestellt?