Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Denk ich an Deutschland in der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stan

Gast
Ich finde schon, dass hier ein interessanter Thread aufgemacht wurde. Besonders vor dem Hintergrund, dass man mittlerweile feststellen kann, dass es ja auch eine Parallelgesellschaft hier gibt.

Die arbeitende bzw. unterstützte Bevölkerung und diese Menschen, die sich über alles stellen und nur noch durch ihre Raff- und Habgier getrieben werden. Aber offensichtlich wird mal gegen diese Bande vorgegangen.
 

mikenull

Urgestein
Find ich auch. Immerhin hat Magic ein "Gedicht" eingestellt, in dem einfach mal kurz ein Rundumschlag gemacht wird. Da wäre weniger sicherlich mehr - und man könnte Antworten finden. Aber irgendwie ist mir das zu mühsam. Ich denke Magic will uns einfach mal wieder mitteilen, das in der Zone doch nicht alles sooo schlecht war und das wir ( ich ja nicht.... ) in einem schlechten, verlogenen, unsozialen Land leben. Na ja.......
 
M

MagicSun

Gast
Das ist zwar eine Beleidigung , aber immer noch keine Antwort auf meine Frage, was den Du aktuell zum Staat beiträgst und wie Du Dir eine Alternative vorstellst.




Offensichtlich bist Du nicht in der Lage eine korrekte Antwort zu geben und verschleierst das mit Beleidigungen.

Abgesehen davon brauche ich mir keine Alternative auszudenken, da mir das aktuelle Staatswesen ja gefällt.

Du bist diejenigen, die es kritisiert. Also sollte Du auch Lösungswege zum besseren nennen können.

Wer aber keine Alterntive zu etwas, das ihm nicht gefällt nennen kann, sollte lieber schweigen, anstatt solch unqualifizierte Kommentage von sich zu geben.

Damit diskeditierst Du Dich und Deinen Thread selbst.
........ich werde nicht für Lösungen bezahlt, das werden andere - ich bin ein denkender Bürger dieses Staates und ich benutze mein Recht auf freihe Meinungsäußerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1970

Gast
........ich werde nicht für Lösungen bezahlt, das werden andere - ich bin ein denkender Bürger dieses Staates und ich benutze mein Recht auf freihe Meinungsäußerung.
Nur dass Du keine Meinung äußerst.

Und wenn ich etwas vehement kritisiere, dann muss ich schon wissen oder wenigstens eine Vorstellung davon haben wie eine bessere Lösung aussehen soll.

Das nennt man konstruktive Kritik.
 
H

hablo

Gast
Find ich auch. Immerhin hat Magic ein "Gedicht" eingestellt, in dem einfach mal kurz ein Rundumschlag gemacht wird.
genau. ein wahrer kern ist ja im gedicht drin. aber es ist so allgemein gehalten, so dass es weder richtig noch falsch ist, was dort steht....

und somit verstehe auch ich magic's intention nicht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben