Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Denk ich an Deutschland in der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giesy

Gast
John F. Kennedy: "Fragt nicht, was euer Land für euch tun wird - fragt, was ihr für euer Land tun könnt."


.....klar immer fein andere machen lassen - das ist ja sooo bequem - man braucht noch nicht einmal denken - das tun ja andere - dann mach mal weiter so..........


Nicht andere sind gemeint. Wir alle sind gemeint. Veränderungen entstehen nicht durch reden und jammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stan

Gast
Und ich dachte, in diesem Thread geht es um politisch motivierte Lyrik und weniger um persönliche Angriffe und Diffamierungen.:eek:
 

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
Und ich dachte, in diesem Thread geht es um politisch motivierte Lyrik und weniger um persönliche Angriffe und Diffamierungen.:eek:
Naja wenns um Veränderung geht wirds glaub immer relativ schnell hitzig. Du kannst dir ja gern alles hier durchlesen was es so gibt. Am Ende landet man immer wieder bei den selben Fragen und das macht einen schon leicht aggressiv.
 
C

Chris1970

Gast
Lach - Menschen, wie Du, können meine Stimme auch garnicht hören

Ich bin und war noch nie unzufrieden, aber viele andere sind es, wenn Du so leicht zufrieden zustellen bist - dann schlaf weiter - Gute Nacht!

Nichtsdestotrotz hast Du keine einzige meiner ernstgemeinten Fragen auch nur ansatzweise beantwortet.

und Du hast auch keine einzige Alternative aufgezeigt.
 
M

Mo44

Gast
...
ich brauche keine Zahlen - ich habe Augen, Ohren, ein Herz und einen Verstand, der nicht auf falsche Hilfsmittel angewiesen ist - Jedem das Seine
Ein kleiner Hinweis zu den letzten 3 Wörtern sei erlaubt:

Pervertiert gebraucht wurde die deutsche Übersetzung von "suum cuique = Jedem das Seine“ als von innen zu lesendes Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald.

Insofern zucke ich immer zusammen, wenn dieser Ausspruch dann auch noch in einer nicht rechtlichen Auseinandersetzung einem anderen an den Kopf geworfen wird.

Vielleicht sollte man dies künftig bedenken.
 
M

MagicSun

Gast
Ein kleiner Hinweis zu den letzten 3 Wörtern sei erlaubt:

Pervertiert gebraucht wurde die deutsche Übersetzung von "suum cuique = Jedem das Seine“ als von innen zu lesendes Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald.

Insofern zucke ich immer zusammen, wenn dieser Ausspruch dann auch noch in einer nicht rechtlichen Auseinandersetzung einem anderen an den Kopf geworfen wird.

Vielleicht sollte man dies künftig bedenken.
Eben - weil ihr nicht wirklich den Sinn versteht - der in diesem Worten steckt - wenn ihr nach dessen Gebrauch nur Urteilt - dann sind diese Worte nicht für euch gedacht, denn nur wer mit dem Verstand liest, der kann Sehen alle anderen können nur lesen.
 
M

MagicSun

Gast
das nehme ich dir auf grund der formulierungsweise so mancher deiner beiträge nicht ab. mal abgesehen von der erwerbslosigkeit......
.........kannst Du auch nicht, denn Du kannst nur lesen, aber verstehen ist ganz etwas anderes.

Sicher kann ich schreiben - ich habe wenig geld mir fehlt das und das und früher ging es mir besser - das ist Realität, aber kein jammern - jammern tun meist die, denen es zu gut geht.
Die Menschen, die wirklich Grund zum jammern hätten, tun es nicht, denn diese hat ihr Schicksal stark gemacht - jammern tun nur Schwächling und kleine Kinder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben