Das Thema geht schlecht bis nicht zu pauschalisieren.
Mal angenommen, @nibiru, 1 Frau schläft mit 10 Männern. Ich gebe Dir einen Blankocheck drauf, dass alle 10 etwas anderes über ihre Erfahrung sagen werden. Das hat hauptsächlich etwas mit Selbstwahrnehmung, Selbstreflektion, Einfühlungsvermögen, aufeinander eingehen und Fantasie zu tun. Dieses Gesamtpacket ist bei jeden unterschiedlich ausgeprägt. Das eine geht mehr, dass Andere weniger usw..
Richtig guter Sex (f. beide!), läßt sich nicht mit Worte umschreiben. Dessen Spektrum an Erfahrungen ist eimalig vielseitig. Jedes mal auf's neue und anders erlebt. Für andere garantiert nicht nachvollziebar. Warum auch?
Das alles hat natürlich nichts mit dem technischen Standardprogramm aus der "Bravo" zu tun.
Das gibt es dann im Puff -> Standard. Gefühle? Fehlanzeige, es sei denn man👎 glaubt dran bzw. redet sie sich ein.
Details aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen, die klemm ich mir. 😛 Nicht das das hier in DirtyTalk ausartet. 😀 Nicht nur deshalb.
Um meine Erfahrungen zu begreifen, müßtest Du/man meine Emotionen haben. Mindestens.
---
Dein Problem,@nibiru, sind diverse unstimmige Thesen und Vorurteile. Solltest Du die mit in die "Kiste" nehmen, kann das nix ganzes werden. Nur hausgemachter Leistungsdruck, an dem letztlich die Frau dran Schuld sein soll. Ich nenne das ein "klassisches Eigentor."
Übrigens ist ein One immer schön, da berechnend. Es gibt keinerlei Alltagsprobs die im Hinterkopf die Lust stören könnten. Beide sind sich einig, es gibt nur Sex. Ende Gelände. Das heißt: 100% Leistung steht zur freien Verfügung, mit 0% Gefühl. Aber wehe wenn. 😀