Ein gutes Beispiel von dir nibiru zum Thema Erfahrung. Du hast eindeutig mehr Erfahrung mit Huren als andere hier. Aber anscheinend zu wenig Erfahrung allgemein, weshalb für dich der Unterschied zwischen einem ONS und dem einmaligen Sex mit einer Prostituierten nicht so offensichtlich ist, wie für andere User hier, die zwar mehr Erfahrung mit partnerschaftlichem Verkehr haben, dafür aber weniger Ahnung von Prostitution.
Die Frage ist aber, was dir deine weitreichende Erfahrung im Bereich der käuflichen Liebe bringt, wenn es mal wieder mit einer nicht bezahlten Frau so weit ist. Du kennst dich hervorragend aus, wenn es um Preisverhandlungen geht, weißt, was Huren alles anbieten, aber das ist keine hilfreiche Erfahrung, wenn einem gleichzeitig immer etwas vorgespielt wird. Wenn du eine Frau bezahlst, spielt sie dir etwas vor und egal was du machst, sie wird immer so tun, als würde es ihr gefallen. Wenn du dir dann denkst, dass du offensichtlich alles richtig machst - die H*** sagt es ja so - dann ist das keine richtige Erfahrung, sondern eine erkaufte und sie hilft bei einer Freundin nicht weiter. Andere können hier mit ihrer Erfahrung durch unbezahlten Sex, der aus Sympathie hervorging, punkten.
So viel zum Thema "Erfahrung" und dem Unterschied zwischen einem ONS und dem Besuch einer Professionellen. Es sollte keine Kritik an dir oder deinem "Hobby" sein.