• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

David Bowie

E

Edy

Gast
War eine unglaublich sensible, zierliche, wandelbare und anmutige männliche Person, kreativ und innovativ.

Habe ich mir gerne angehört und -gesehen.

Fu**!
 
G

Gast

Gast
Bowie hat mein ganzes Leben geprägt. Meine Mutter hat in ihrer Schwangerschaft mit mir sehr viel Bowie gehört. Kaum dass ich auf dieser Welt war, habe ich von da an Bowie vergöttert. Er war bisher, ich bin 34, meine Inspiration und wenn ich seine Stimme gehört habe, dann war die Welt für mich ein bisschen besser.
Es hat mich heute wirklich umgehauen. Ich kann es nicht begreifen. Ich kann es nicht fassen, es ist unwirklich und kommt mir wirklich so vor, als träume ich das alles.
Als ich heute nochmal das neue Video mit ihm gesehen habe ist mir erst wirklich aufgefallen wie sehr er sich verändert hat. Es hat mir das Herz zerrissen.

Der Weg ist kalt und stumm ohne ihn. Mein Lebensbegleiter ist weg.
 

mikenull

Urgestein
So ganz plötzlich kommt der Tod wohl nicht, wenn man - wie er - fast zwei Jahre mit dem Krebs gekämpft hat. Erstaunlich das er in dieser Zeit noch so aktiv war.
 
E

Edy

Gast
Je älter man wird, desto älter werden auch die, mit denen man groß wird.
Ist der Lauf der Welt.
Wie nah steht der mir, wie wichtig sind mir Leute aus dem Show Geschäft?
Macht mir meine eigene Endlichkeit bewußt:
Das Greisenalter, das alle zu erreichen wünschen, klagen alle an, wenn sie es erreicht haben.

Marcus Tullius Cicero
Greisenalter ist wohl ein bisschen übertrieben und unpassend. Würde genauso für Lemmy gelten, Joe Cocker, wie sie alle heißen, auch für jeden, der nicht prominent ist.

Es ist diese scheiß Krankheit, die irgendwann jeden heimsucht, sollte er nicht früher an was an anderem versterben.
 
L

Leopardin

Gast
war nach Lemmy, auch sehr betroffen darüber. :wein:
Zumal das ja auch ne Standarderkrankung bei uns in der Familie ist. :/
 
S

seele28

Gast
Ich war geschockt als ich das heute gelesen hatte...Er war einer der wenigsten Künstler die ich seit der Kindheit kenne. Ich denke, er wusste das er starb und daher auch noch sein letztes Album. Das war noch seine letzte Botschaft, ein lebe wohl sozusagen. :(
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
:wein::wein::wein:

Auch wenn viele es nicht verstehen können, um einen fremden Künstler zu trauen: Bei jedem stirbt immer auch ein Teil von mir :(


Ich kannte sie alle nicht persönlich, aber sie haben mein Leben immer begleitet und so nach und nach stirbt einer nach dem anderen und somit irgendwie auch ein Teil von mir......das macht Angst und schafft tiefe Traurigkeit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben